Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Smargo und Millenium Card

lurio

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. Dezember 2008
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hi,

habe eine Frage .

Läuft die Millenium Card direkt mit CCcam und Smargo oder benötigt man einen anderen Cardreader.

Ciao

und DANKE
 
AW: Smargo und Millenium Card

Klaro geht der smargo und die milineum
 
AW: Smargo und Millenium Card

Ich konnte sie nicht programmieren im Smargo. Nachher hatte ich nur noch no ATR.

Ich hab sie dann im Phoenix programmiert.
 
AW: Smargo und Millenium Card

smargo ist auch nur en karten leres kein schreiber!!!!
 
AW: Smargo und Millenium Card

Ja sollte man aber vielleicht hier auch sagen wenn schon jemand nach Smargo fragt.
 
AW: Smargo und Millenium Card

ich zitiere mal Cheffe aus dem Thread wo du grad verlinkt hast:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Damit steht fest dass der Smargo Plus auch als "Writer" benutzt werden kann.

Leider funktioniert die Windows Applikation von der Millenium Karte nicht mit dem Smargo. Man kann die Karte programmieren aber beim prüfen antwortet sie nicht mehr. Danach kein ATR mehr.
Lies sich aber anschließen mit meinem Phoenix sauber programmieren. Ich hatte halt nur kein Bock in Keller zu gehn den Phoenix rauszukramen der da seit Cerebro Zeiten schlummert.

Und die Smargo brauch ich sowieso...also den habe ich nicht extra für die Millenium gekauft. Bist ja ganz schön patzig wenn man hier ein Beitrag leistet.
 
AW: Smargo und Millenium Card

Habe noch eine Frage,

wie sollte der Smargo eingestellt werden, damit die Millenium Plus gelesen wird.

Danke für eine schnelle Antwort
 
AW: Smargo und Millenium Card

nix einstellen wenn der smargo vorher schon mit ner anderen karte lief nur karte wechseln
 
AW: Smargo und Millenium Card

mit oscam geht die Smargo nur mit Millinium Patch und RSA Key !

CCcam geht sie so aber dann ohne Csat HD.

Den Smargo einfach so lassen wie der ist ohne ihn umzuprogrammieren!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Smargo und Millenium Card

Hallo,

ich suche nach einer Möglichkeit mit der Dreambox 800se die Millenium Card im Smargo mit Oscam zu betreiben. Bislang habe ich es nicht geschafft da mir das Werkzeug fehlt.

Könntet ihr mir Hilfe anbieten?
 
Zurück
Oben