Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SMARGO READER MIT DER 7590 FW 7.20 INFOs

SaMMyMaster

Power Elite User
Registriert
15. Oktober 2009
Beiträge
2.403
Lösungen
7
Reaktionspunkte
2.173
Punkte
393
Hi Leute
hier mal ein paar Infos für euch!!!!!
1. Wenn ihr die FW 1.7 auf dem SMARGO habt läuft Oscam ( NUR ihr solltet wissen das der SMRGO mit der FW 1.05 am besten läuft).
2.Wenn ihr mit S3 ein Oscam, baut für die die 7590 FW 7.20v Baut ihr diese über musl. Aber Freetz baut über uclibc. Daher wird es unterschiedlich Compiliert.
3. Das was ich nun in den letzten tagen festgestellt habe . Oscam läuft oft nur auf denn image des bauers (user .config benutzt, eigenes Image gebaut OSCAM geht nicht mit Smargo)
4. Solange es keine musl für freetz gibt Kann man nicht so einfach ein Image bauen wo Oscam läuft ( lese Punkt 1)

Wenn ihr weitere Infos habt, schreibt es hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben