Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Smargo mit Oscam und DM800HD bringt das Vorteile?

ichunddu78

Freak
Registriert
6. Februar 2010
Beiträge
264
Reaktionspunkte
9
Punkte
78
Hallo,

ich würde gern mal wissen welche vorteile ich hätte, wen ich mir ein Smargo für meine DM800 HD zulegen würde?
Ich betreibe u. a CS.

Vielen Dank für eure Infos
 
AW: Smargo mit Oscam und DM800HD bringt das Vorteile?

hallo,

zum Beispiel, wenn du noch eine andere neue karte in dein CS system einbinden möchtest:) bruchst du ja einen neuen kartelesegerät.

gruß

andic
 
AW: Smargo mit Oscam und DM800HD bringt das Vorteile?

der smargo bringt etwas bessere ecm zeiten als der interne reader der box. der reader in der 800er ist doch etwas lahm.
wenn benötigt, kannst du den smargo auch übertakten.
 
AW: Smargo mit Oscam und DM800HD bringt das Vorteile?

ist bestimmt auch besser beim Sharen richtig?
 
Zurück
Oben