Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Smargo mit 1.4 keine Karte wird gelesen

AW: Smargo mit 1.4 keine Karte wird gelesen

Habe einen Smargo mit 1.4 von MaxDigital. Leider liest er scheinbar meine I02 nicht. Wie sollte ich nun vorgehen? Auf 1.5 upgraden und dann dieses ominöse 1.3-Downgrade probieren? Möchte mir den Reader ungerne killen.
 
AW: Smargo mit 1.4 keine Karte wird gelesen

ich habe direkt von 1,4 auf 1,3 gedowngraded , ging ohne problemme und smargos funzen einwandfrei

wenn du in kilst hast doch rechnung , kanst zurück senden
 
AW: Smargo mit 1.4 keine Karte wird gelesen

Mit welcher Software genau hast Du ihn gedowngradet?
 
AW: Smargo mit 1.4 keine Karte wird gelesen

hallo leute! mein reader ist nach dem update auf 1.5 auch nicht mehr in der lage die ECM ´s zu verarbeiten!!!
hab fritzbox und newcs in betrieb gehabt ,also die karte wird zwar so wie immer gelesen und emm bekommt die karte auch---ABER---- es kommt nur Bd -ECM !!!!!
und natürlich wird so nichts helle!!
was funtioniert da jetzt nicht mehr?
ich habe auch schon viele einstellungen am reader ausprobiert aber bis jetzt hat sich nichts verändert.
wer kann helfen????
das seltsamme ist ich habe mir zwei neue bestellt smartreader+ und alle beide machen auch nur BD ECM---also nichts wird helle!!!
 
AW: Smargo mit 1.4 keine Karte wird gelesen

wie hast du ihn in der cfg stehen und wie eingestellt?
 
Zurück
Oben