Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Smargo mit 1.4 keine Karte wird gelesen

AW: Smargo mit 1.4 keine Karte wird gelesen

habe meinen aus dem board shop... auch ein fake und scheint nicht mehr zu funktionieren ?? toll ....
 
AW: Smargo mit 1.4 keine Karte wird gelesen

die Software findet ihr unter Link ist nicht mehr aktiv.

ganz unten...

Bei mir hat der "Downgrade" funktioniert (habe allerdings einen Original Maxdigital)

Gruß

breaker36
 
AW: Smargo mit 1.4 keine Karte wird gelesen

hm unten steht 1.5 ...das wäre ja kein downgrade... ?!
 
AW: Smargo mit 1.4 keine Karte wird gelesen

downgrade von 1,4 auf 1,3
upgrade von 1,4 auf 1,5

das sind 2 verschidene sachen , und ich kann die besagte downgrade soft auch nicht finden was der kolege ascona.87 meint

es wäre sehr net wenn der kolege ascona.87 den link hier posten könte zum downgrade auf 1,3 , und nicht upgrade auf 1,5
 
AW: Smargo mit 1.4 keine Karte wird gelesen

Hallo,

ich habe mich seid Wochen durch das Board gelesen und bin nicht der Typ der ständig fragen stellt.
Ich habe alles gefunden was ich wissen wollte.
So nun möchte ich mich auch bedanken und habe in die Database ein Download für den Smargo von der 1.5 auf die 1.3 zu downgrade.
Ich habe ihn unter CS-Tools gelegt.

viel Erfolg
 
AW: Smargo mit 1.4 keine Karte wird gelesen

hi
hm bei mir leider kein erfolg. sobald ich auf update drücke sagt er ich soll ihn abstecken und wieder dran, wenn ich ihn dran stecke und dann update, das gleiche spiel wie vorher... lässt sich nicht downgraden, habe auch 1.5 drauf.
die datei sieht aus wie das ganze normale update file von damals.. komisch das das bei dir ging, wo doch überall zu lesen ist das es nicht möglich ist ...
 
AW: Smargo mit 1.4 keine Karte wird gelesen

Hallo,
hatte ich auch habe mehrere versuche gebraucht, hat dann mir angezeigt das er ein neues Gerät gefunden hat und es auch installiert hat.
(Ich muß auch sagen das ich vorher den Smargo Pack installiert habe.)
Nach dem er mir den Smargo installiert hat, habe ich auf Update gedrückt und er hat es zu 100% durchgeführt.

PS. exe als Administrator ausführen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Smargo mit 1.4 keine Karte wird gelesen

also beim mir hat es auch einmal funktioniert und ich hatte nach dem downgrade 1.3 im programm stehen.habe dann nach einigen tagen ein update auf 1.5 gemacht und wollte dann wieder downgraden und jetzt ist der Maxdigital tot deshalb habe ich denn link wieder raus genommen und werde in auch nicht wieder einstellen.
 
AW: Smargo mit 1.4 keine Karte wird gelesen

So meine Smargo (Original) ist heute gekommen und habe direkt ein Problem:

Beim einstecken im USB Anschluss wird er nicht erkannt, d.h. keine Nachfrage nach Treibern o.ä.

Versucht habe ich den Anschluss an den Betriebssystemen Windows XP, Vista und 7, sogar Linux.
Verschiedene USB-Anschlüsse versucht. Leider ohne Erfolg.

Kann mir einer weiterhelfen, oder habe ich einen defekten geliefert bekommen?

Danke, Gruß
 
AW: Smargo mit 1.4 keine Karte wird gelesen

hi
wenn du ihn an deinen pc anschliesst sollte eigentlich der ton kommen das was angesteckt wurde und neue hardware gefunden. treiber braucht er normal nicht, die hat windows dabei. hörst du überhaupt den ton von windows ? mal an einem anderen rechner versucht ?
 
AW: Smargo mit 1.4 keine Karte wird gelesen

nein, kommt kein ton, keine treiberforderung....gar nix. An keinem PC, sei es XP, Vista oder 7.

Die grüne LED am Smargo leuchtet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Smargo mit 1.4 keine Karte wird gelesen

hmm also das ist komisch, dann scheint der defekt zu sein.
wenn ein usb gerät angesteckt wird, sollte eigentlich immer der zugehörige sound kommen, wenn es korrekt angeschlossen ist und funktioniert.

gruss
 
AW: Smargo mit 1.4 keine Karte wird gelesen

Hi,
ich betreibe seit ca. 2 monaten cccam stabil auf meinem ipcom mit dem smargo... Welche version von cccam läuft bei dir?
 
AW: Smargo mit 1.4 keine Karte wird gelesen

hallo leute!

ich hab auch 6 smartreader (laut infos sind es clone) hab 5 davon auf 1.04 geupdatet und 1nen gleich auf 1.05...
die 1.04 bekomm ich aber nicht mehr hoch auf 1.05 bzw. auf 1.03 zurück - hab ich inet schon einen downgrader gefunden... funktioniert aber nur mit originalen...
meine 1.04 sind bis monatag, dienstag und heute in der früh perfekt mit UDEV rules gelaufen...
reader wird ganz normal noch erkannt... nur es kommt im cccam log: card dedecet fail
hab schon alles durchprobiert... gibt es da vielleicht noch irendeine lösung?
 
AW: Smargo mit 1.4 keine Karte wird gelesen

hatte gleiches problem mit 2 readern, bei mir half nur einschicken bei Händler der hat dass ganze auch problemlos getauscht
 
Zurück
Oben