Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Smargo erkennt Karte, aber beim Client bleibts dunkel

AW: Smargo erkennt Karte, aber beim Client bleibts dunkel

wie ist es bei dir mit der prio und ignore list ??
kann es sein das da der fehler begraben ist ??
 
AW: Smargo erkennt Karte, aber beim Client bleibts dunkel

Kann ich mir nicht vorstellen, da ja wie gesagt mit dem MasterCRD3 alles sofort hell wird. Wohl gemerkt schließe ich den auch an dem PC an wo Debian läuft. Also eigentlich bloß der Unterschied zwischen den beiden Readern.
 
AW: Smargo erkennt Karte, aber beim Client bleibts dunkel

kann sein das der smargo ein weg hat ?

versuche es in dein recivier mit dem smargo , wenn da die gleichen efekte rauskomen , brauchst den fehler nicht weiter zu suchen , dann ist es definitiv der smargo.
 
AW: Smargo erkennt Karte, aber beim Client bleibts dunkel

hab keinen Receiver wo ich den testen kann...
 
AW: Smargo erkennt Karte, aber beim Client bleibts dunkel

So, bin ein kleines Stückchen weiter gekommen. Habe jetzt auf dem Debian die CCcam-Version gewechselt auf 2.1.2 und jetzt bekomme ich unter Entitlements folgendes:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Also scheinbar liegts nicht oder nicht nur am Smargo. Problem besteht aber weiterhin, dass es auf der D-Box dunkel bleibt.

Hier mal der jetzige Log:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Smargo erkennt Karte, aber beim Client bleibts dunkel

alsooooooooooooooooooooooooooo


ich weiss nicht wieso weshalb warum.. aberrrr

ich hab gestern das problem gehabt das die karte erkannt wird doch nicht auf die anfragen reagiert hat...

also hab ich einfach mal die karte in den reciver getan ..15 sportinfo laufen lassen ,wieder rausgenommen und in den server samt smargo getan... schwupppps wurd sie erkannt und arbeitet wieder ganz normal...
die vorgehensweise ist mir neu.. kann mir nicht erklären wieso weshalb .. aber es funzt...
evtl hat sie updates gebraucht... das weiss ich nicht..


versuch ma
 
AW: Smargo erkennt Karte, aber beim Client bleibts dunkel

Wäre natürlich der hammer. Probieren tue ich es, aber glaube nicht dass es funzt da ja meine Karte im seriellen Reader problemlos funzt. Trotzdem danke für den Tipp.

edit:
hat leider keine besserung gebracht...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Smargo erkennt Karte, aber beim Client bleibts dunkel

Also der Smargo scheint nicht das Problem zu sein, da ich es nun geschafft habe ihn an einer Kathi910 zum laufen zu bringen. :emoticon-0131-angel
 
Zurück
Oben