Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Smargo 1.4 übertakten im Debian IPC

AW: Smargo 1.4 übertakten im Debian IPC

Nebenbei soll man bei der Benutzung von Oscam die Frequenz fest mit dem Smargotool setzen und keine "cardmhz" und "mhz" Angaben in der oscam.server machen.

Das stimmt bei den neuen Versionen leider nicht mehr!

Hier werden die zeilen dann von selbst erstellt.
mhz = "größer als im smargotool"
cardmhz = 600
für meine D02 Kabel deutschland mit 9,61Mhz

@feissmaik
6Mhz 580ms
9,61Mhz 420ms

grz
 
AW: Smargo 1.4 übertakten im Debian IPC

keine Ahnung habe es auch nur vom feissmaik und dass war die einzige Möglichkeit es bei mir zum Laufen zu bekommen!
 
AW: Smargo 1.4 übertakten im Debian IPC

Alles klar, danke für Info, werde dann mal meine Augen offenhalten. Die Oscam-Doku ist zumindest noch nicht darauf angepasst.
 
AW: Smargo 1.4 übertakten im Debian IPC

... es gibt ja auch täglich neue Versionen, wer soll das Pflegen! ;-)

Grüsse
szonic
 
AW: Smargo 1.4 übertakten im Debian IPC

Ja neuerdings muss man das angeben wenn "detect = CD" aber kA ob/wo das dokumentiert is - die passen die Doku's meistens erst viel später an

Mit ner aktuellen Build ist das auf jedenfall leider so - wie derfuchs auch feststellen musste

@szonic: ich compiliere mir täglich ne neue - bin damit aber leider auch schon paar mal auffe Nase gefallen weil die ja nicht immer 100% funtzn
 
AW: Smargo 1.4 übertakten im Debian IPC

Finde es auch sehr merkwürdig weil wenn man die doku ließt und überall die Anweisung findet die mhz´s wegzulassen, dann vermutet man da sicher kein Problem bei der Fehlersuche.
Also das ist so schon arg Irreführend!

aber es ist wie es ist und so ists immer
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…