Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SMARDTV Conax Ci+ 1.3

Habe ihm mal gebeten diese beiden Sender einzuschalten. Aber auch diese bleiben dunkel. Jetzt warte ich mal was der Techniker dazu sagt. Dann muss ja der Fehler leider woanders liegen.

Gesendet von meinem Redmi Note 9 Pro mit Tapatalk
 
Guten Morgen,
vorab es geht jetzt.
Das Modul wurde ja getauscht um einen Defekt am Modul seitens der Telekom auszuschließen, da dass erste ja nicht im TV lief. Die Karte blieb alt.
Nach etlichen Telefonaten hatten wir endlich einen pfiffigen Techniker an der strippe, dieser verglich alles nochmal und stellte fest das dieses Modul nicht zur Karte passt. Also das was wir schon alle sagten "Pairing".
Das Signal entschlüsselte sich gestern endlich ca 21 Uhr, was mich ein wenig wunderte das die nicht gepairten sender auch nicht liefen. Aber das ist eher nebensächlich.
Jetzt läuft alles im Xtrend Receiver aber nicht im LG TV was nicht tragisch ist denke der Fernseher ist zu alt oder hat einen Defekt.

Nochmals vielen herzlichen Dank für eure Unterstützung und der vielen Tips.
Schönes Wochenende.

Gesendet von meinem Redmi Note 9 Pro mit Tapatalk
 
Na das klingt doch toll leider ist es wie bei Sky du brauchst nen Techniker der Ahnung hat.
Dann viel Spaß beim schauen.
 
gibt es uart bei diese modul oder und welche art komunikation
jtag ? ? ?

ich sehe doch mindestes eine beuteile meher als beim max tv


danke ! ! !
 
Zurück
Oben