Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SMARDTV Conax Ci+ 1.3

Ja berechtiegung ist da.
anbei mal ein paar bilder.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Aber bis Dato ist alles dunkel leider.
 
Sieht fast so aus als gäbe es da eine Modulzuordnung und die haben das neue CAM nicht ordnungsgemäß zugeordnet.
Da musste wohl oder übel anrufen und den nen paar Fragen stellen ob das Modul hinterlegt ist was du da in der Hand hast.
 
Ok, Also werde ich mich mal mit der Telekom in verbindung setzen und denen mitteilen das die Karte und das modul nicht korekt arbeiten oder bzw nichts entschlüsselt wird was gebucht worden ist. Jenachdem was für ein Mitarbeiter am Support sitzt werde ich mal versuchen ins gespräch zu kommen. Dann wird vermutlich das Mainboard ja auch nicht defekt sein sondern eher die Zuordnung zum Modul nicht passen.
 
So sieht's aber was den LG angeht, da musste mal schauen welchen CI+ Standard da ausgeschrieben wurde. Das Modul macht 1.3 Wie lautet der LG ? Dann Check ich das mal für dich.
 
Sicher das die Modellbezeichnung stimmt ?
Finde dazu nur einen LG 55UH615V
Am 26.08.2021 kam eine neue Software raus. 05.60.15 Check das mal
 
Zuletzt bearbeitet:
Momentan ist 05.60.03 Installiert.
Edit
Update abfrage schlägt fehl mit es konnten kein Aktualisierungen gefunden werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles klar dann musste das Update wohl manuell per Stick machen. Mal sehen vielleicht initialisiert er ja dann das Modul.
 
Ok das werde ich das nächste mal versuchen. Morgen erstrmal ein Telofonat mit der Telekom führen und versuchen das Signal auf der SetTop box frei zu schalten. Wenn es dort läuft dann muss es ja auch auf dem LG laufen.
Dank dir für deine Hilfe
 
die Conax-Initialisierung für das Pairing kommt per unique EMM. Die werden aber nur selten/nie gesendet. Man kann hier eine neue Aktivierung anfordern:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Die Karte sollte zu dem Zeitpunkt im Modul und box/tv auf einem Kabelkiosk-Sender sein. Ich finde 3 K-Entis auch wenig, ich hab aktuell 6 drauf (NetCologne). Verlängerungen kommen ab dem 1. des Folgemonats über shared, dauert ein wenig.
 
Zurück
Oben