Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Startmenüs SlimLAUNCHER 1.1 [480x272] » Startmenü - Schlank - NEU 2012

Wunderbar!
Habe es zwar im Moment mit xx_Startmenü gelöst, nur lande ich beim Beenden von Becker Transit da nicht sofort in diesem Menü. Es folgt vorher ein Reset. Wahrscheinlich weil Becker das Menü auf der SD-Karte sucht. Das wird mir mit SlimLauncher auf MFD wohl auch passieren. Oder?
 
hallo nochmal, meinst du den link in deinem poat #303? ich lande immer nur auf der Startseite von mediafire - ist das schon wieder platt? Oder poste den neuen link nochmal direkt bitte, oder per pn?
 
Hi,kann einer doch noch Mal den slimlauncher 1.1 zum Download anbieten? Will bißchen basteln ......hab den P4445.:p
 
Mal sehen ob ich es hinbekomme ,ansonsten danke Dir.

Tja,will s nicht installieren wahrscheinlich fehlt noch module.exe um die cab Dateien zu bewegen.
 
wobei die MODULE.XML von salatin für GoPal 6.x ist , für GoPal 7.x muss in der MODULE.XML major="7" satt major="6" stehen.

die XXX.CAB und MODULE.XML im ORDNER(Zahl) 16 bis 20 oder 34 der schon Original für SlimLauncher benutzt wurde auf SD Karte kopieren und Reset .

es grüßet euch alle der Jup
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok , ich experimentiere weiter nur halt momental keine Zeit.Ich habe GoPal 6 ....

Kommt ständig nur GoPal ,ob ich Ordner 34,37,38 anlege ist egal ,nach reset kommt wieder Gopal zum Starten ,mach ich was falsch???

Ops !!!,hab ich manuel installiert statt auf SD leider auf MFD.Wie kriege es auf SD Card oder bzw.deinstalliert ???
 
Zurück
Oben