Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Startmenüs SlimLAUNCHER 1.1 [480x272] » Startmenü - Schlank - NEU 2012

AW: SlimLAUNCHER 1.1 [480x272] » Startmenü - Schlank - NEU 2012

Hallo
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja wenn du den Win-Explorer aus den Startmenü startest ,also wenn Gopal nicht läuft !
Aber warum willst du es über den Explorer starten du hast doch noch Platz für weitere Startbutton !

Mfg UFO1
 
AW: SlimLAUNCHER 1.1 [480x272] » Startmenü - Schlank - NEU 2012

iGO8/Primo werde ich noch installieren und über iGO-Button starten.

Ich dachte wenn ich eine andere Soft testen möchte, dann über Win Explorer mal schnell zu starten.

Und das hier kann ich nicht starten, kannst mir bitte sagen was das ist? Ich denke das brauche ich so wieso nicht, ich möchte nur so wissen was da hinter steckt.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Gruß
 
Download
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Bild
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Bild mit Becker
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Gruß eure mülle

Habe die Script´s überarbeitet , vielleicht kommt die Koord Fehlermeldung jetzt nicht mehr .

Für GoPal 7.5 konnten einige Sachen raus und geändert werden , Koord Backlight geht nur auf älteren Navi´s E4430 und noch ein paar , ssp_so.exe hat GoPal 7.5 gar nicht brauch man nicht killen , ist aber nicht schlimm , Kill ("mnavdce.exe") und viele andere brauchen keine Pfad Angabe , weil killen den Task und nicht die mnavdce.exe selbst , macht aber auch nichts .
Aber warum mit Koord eine EXE starten wir sind doch in MortScript ?

Sicher das war alles für ältere GoPal gedacht als GoPal 7.5 .

die mscr´s gehörten im Ordner \My Flash Disk\Programme\Tools\MortScript\Slim
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Gruß eure mülle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: SlimLAUNCHER 1.1 [480x272] » Startmenü - Schlank - NEU 2012

Hallo
Du darfst aber nicht vergessen wofür das Menü mal gedacht war da gab es noch keine Medions mit WinCE6.0 !
Bei WinCE5.0 hat die Koord.exe schon Sinn gemacht !
Die Fehlermeldung mit der Koord.exe kommt ja nur wenn man den Startmenü.Button im Extras Menü gedrückt
hat ,weil die Koord.exe bei WinCE6.0 nicht mehr geht !

Mfg UFO1
 
AW: SlimLAUNCHER 1.1 [480x272] » Startmenü - Schlank - NEU 2012

Nein das war auch nicht so gemeint , ich hatte ja geschrieben das dieses Menü für ältere GoPal gedacht war .

Koord wird für WinCE 6 genauso gebraucht wie für WinCE 5 , bin auch froh das es Koord gibt .

Was ich gemeint hatte ist das wenn ich in MortScript bin ich mit Koord nicht unbedingt eine z. B. Menü.exe starten muss , dafür gibt es in MortScript den RUN Befehl .

Aber ist egal , vielleicht war es in diesem Fall besser so .

Gruß eure mülle
 
AW: SlimLAUNCHER 1.1 [480x272] » Startmenü - Schlank - NEU 2012

Hallo
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Aber die Koord.exe scheint bei WinCe6.0 nicht zugehen ,oder ?
Denn sonst würde der Button gehen siehe Post#198 .
Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: SlimLAUNCHER 1.1 [480x272] » Startmenü - Schlank - NEU 2012

Doch Koord geht schon aber wahrscheinlich nicht Koord mit Backlight unter WinCE 6 , wie gesagt Koord Backlight nur WinCE 5 und meistens ältere Navis .

Gruß eure mülle
 
AW: SlimLAUNCHER 1.1 [480x272] » Startmenü - Schlank - NEU 2012

Frage zur Installation?

Hab hier ein Medion P4445 mit GoPal 5 und wollte nun dieses Startmenü probieren. Leider bin ich wohl zu blöd.

Habe es heruntergeladen und den Ordner 37 (bzw. 38) auf eine MicroSD kopiert, eingesteckt und Navi gestartet. Leider passiert da nix außer das GoPal startet.

Dann wollte ich den Ordner auf MyFlashDisk kopieren, was mir aber untersagt bleibt, da Ziellaufwerk keinen freien Speicherplatz hat.

Wo liegt hier mein Fehler? Danke
 
AW: SlimLAUNCHER 1.1 [480x272] » Startmenü - Schlank - NEU 2012

Wenn du in Post 1 siehst, liest du, dass das Startmenu für GP 6.x ist, sollte ggfs. auch mit GP 5.x laufen. Du mußt natürlich ein Softreset machen https://www.digital-eliteboard.com/...-1-1-480x272-%BB-Startmen%FC-Schlank-NEU-2012 . Steht eigentlich alles genau in Post 1 unter Installation beschrieben.

Außerdem würde ich Dir empfehlen, Dein P4445 auf GoPal 6.1 V94809 upzudaten. Die GP 5.x45 Maps gibt es kaum noch und für GP 6.x findest du alle Maps, die Du möchtest. Das Update ist ganz einfach und Du findest unter Post 2 hier eine komplette Anleitung https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?204197-P4440-mit-neuestem-Kartenmaterial-versorgen . Dein Gerät hat 128 MB RAM.

Bei Fragen meldest du Dich gern wieder.
 
AW: SlimLAUNCHER 1.1 [480x272] » Startmenü - Schlank - NEU 2012

Hallo
Das Startmenü kann nicht installiert werden weil in Ordner37 /38 in der MODULE.XML hier major="6" steht ,wenn
dort eine 5 steht sollte das Startmenü nach einen Softreset installiert werden !

Ich würde den Rat aber von JJ Navi annehmen und vorher auf Gopal 6.1 aufrüsten !

Mfg UFO1
 
Danke für eure Tipps, die werd ich befolgen.

Aber mit dem Download funzt was nicht. Bekomme da nur irgendwelche .exe Dateien, die mir ein haufen Müll auf mein PC installieren.

edit: hab jetzt aus versehen GoPal 7 drauf gemacht und es läuft. kann ich jetzt trotzdem ein startmenü nutzen und wenn welches dann?

edit: gibt es noch einen anderen Link für den Download des Startmenü's ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: SlimLAUNCHER 1.1 [480x272] » Startmenü - Schlank - NEU 2012

Auch ich hatte Gerne nochmal einem link zu Download des Startmenu keine funktioniert leider.
 
AW: SlimLAUNCHER 1.1 [480x272] » Startmenü - Schlank - NEU 2012

Weiss jemad von euch auf welche Com Port TMC lauft?
Ich möchte Primo ausprobieren ,Aber er findet kein TMC!
 
AW: SlimLAUNCHER 1.1 [480x272] » Startmenü - Schlank - NEU 2012

Wenn Du auf Medion Navi meist , Medion TMC ist immer COM 1 mit 38400 Baud .

Gruß Mülle
 
Zurück
Oben