Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sleeping User fluten das Logfile :(

xetic

Board Guru
Registriert
24. November 2010
Beiträge
1.386
Reaktionspunkte
220
Punkte
83
Hi,

manche Clients fluten mein Log, wenn OScam die User in Sleeping setzt. Kann ich irgendwie OScam sagen, dass er das nicht loggen soll? :emoticon-0107-sweat


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Sleeping User fluten das Logfile :(

ok danke :)
Naja es funktioniert schon, nur das Logfile wird riesig...
 
AW: Sleeping User fluten das Logfile :(

... oder auf eine feste größe begrenzen.

bebe
 
AW: Sleeping User fluten das Logfile :(

Xetic... es funktioniert zwar, aber es befeuert dein Server mit Daueranfragen... und belastat ihn somit sehr, hatte das Prob auch und bin auf Oscam only umgestiegen, famit funktionierts einwandfrei
 
AW: Sleeping User fluten das Logfile :(

Naja die Belastung hält sich in grenzen. Oscam gurkt bei max 10% CPU Belastung rum :)
Kann nicht auf OScam only umsteigen... sind zuviele Edision Receiver (nicht Pingu) ;)

Sry hab mich falsch ausgedrückt. Mit riesig meinte ich lange Liste :) Also das immer weiter sleeping steht und das Logfile dadurch unübersichtlich wird.
Platz ist genug da :)
 
Zurück
Oben