M Monjy Ist gelegentlich hier Registriert 27. Dezember 2010 Beiträge 83 Reaktionspunkte 2 Punkte 8 8. Januar 2011 #1 Tach zusammen, ich bekomme keine SkyStar USB 2 HD Ci unter Win7 nicht im DVB Viewer zum laufen. Der erkennt die Karte unter Optionen / Hardware garnicht Weiss jemand wo ich anständige Treiber her bekomme ? Die orginalen laufen wohl nicht richtig mit Win 7
Tach zusammen, ich bekomme keine SkyStar USB 2 HD Ci unter Win7 nicht im DVB Viewer zum laufen. Der erkennt die Karte unter Optionen / Hardware garnicht Weiss jemand wo ich anständige Treiber her bekomme ? Die orginalen laufen wohl nicht richtig mit Win 7
M marcometer Hacker Registriert 1. November 2008 Beiträge 368 Reaktionspunkte 16 Punkte 88 9. Januar 2011 #2 AW: SkyStar USB 2 HD Ci hast du die von der seite genommen? da steht extra dabei, dass win7 unterstuetzung hinzugefuegt wurde: Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. (und dann auf downloads) wenn alles nix nuetzt:
AW: SkyStar USB 2 HD Ci hast du die von der seite genommen? da steht extra dabei, dass win7 unterstuetzung hinzugefuegt wurde: Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. (und dann auf downloads) wenn alles nix nuetzt: