Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Skype schaltet sich von aleine aus

dersate

Power Elite User
Registriert
28. Juli 2011
Beiträge
2.128
Lösungen
2
Reaktionspunkte
204
Punkte
233
Hallo,

ich benutze Skype Version: 8.39.0.180, und werde gezwungen mich alle 3 Stunden wieder anzumelden?
Kann mir ein spezi erklären was muss ich machen um dauerhaft angemeldet zu bleiben? Oder geht das nichts?
Ich hoffe auf ein Paar Tipps.

Gruß
dersate
 
Zuletzt bearbeitet:
habe die selbe Version, läuft bei mir unproblematisch.
Win 10 ? oder welche Windowsversion ?
 
Zu einer älteren Skypeversion lautete eine Antwort in einem Supportthread:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ob dies auf die aktuelle Version noch zutrifft, entzieht sich meiner Kenntnis, würde aber den Abbruch erklären....auch wenn es nun eine Stunde länger läuft ;)

Gruß

Fisher
 
Dann sei doch bitte so nett und poste zum Vergleich die Einstellungen von Skype, die Du in Skype vorgenommen hast, falls es kein Problem des Programms ist.

@dersate: Du könntest sicherheitshalber auch eine andere Internetverbindung / andere Routereinstellungen testen, falls das Problem an Peripheriegeräten liegt.

Gruß

Fisher
 
Ich habe diese Erfahrung nur in Verbindung mit VPN das jeweils nach x Stunden neu eingeloggt werden muss PC.
Auf dem Smartphone 8.37.0.98 läuft diese aber ohne Probleme egal ob mit oder ohne VPN.
 
Hallo,

@ Ficher,

dein Tipp ist gut, und ich würde es gerne, so wie das der, CV-Skipper gemacht hat, machen, aber ich kann das nichts?

@ CV-Skipper,

falls das nichts zu viel verlangt ist, kannst du bitte die restlichen aus Einstellungen, außer:

Allgemein,
Konto&Profil,
Audio und Video,
Kontakte,
und, Hilfe&Feedback,

hier darstellen, so das ich die Einstellungen verglichen kann, wenn das kannst, wäre ich dir sehr dankbar?

Gruß
dersate
 
Hallo,

vielen dank an alle, besonderes an, CV-Skuppe, jetzt läuft die Skype so wie es soll.

Gruß
dersate
 
Zurück
Oben