Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skylink - wie bekomm ich diese Karte ans rennen?

Honza

Ist oft hier
Registriert
10. September 2012
Beiträge
118
Reaktionspunkte
19
Punkte
38
Hallo Leute,
ich habe neben meiner V14 (Sat - S*y HD - OScam - CCcam 2.3.0) in der DM800HDse (Server + Client) auch noch eine Skylink Karte (Irdeto).
Mein LNB ist ein Twin ("schielend") auf Astra 19 und 23 Grad.
Skylink Karte steckt im unteren Slot.
1. Muss der Chip nach oben oder unten zeigen? (bitte nicht lachen :()
2. Hab in DEB gelesen, dass man da was in Richtung oscam.provid machen muss!? Habe in hier gelesen...

Karte läuft eigentlich in einem Zweit-Resi. Den will ich nun hiermit abschaffen.

Hoffe auf Antworten und sende Grüße, Honza
 
AW: Skylink - wie bekomm ich diese Karte ans rennen?

du solltest doch wissen, dass dies kein problem der 800se clone ist,
nachdem du bereits im Oscam Talk Forum mit anderen problemen aktiv warst
 
AW: Skylink - wie bekomm ich diese Karte ans rennen?

Ah ja stimmt... Sorry!
Hab noch nen etwas Probleme meine Fragen richtig zuzuordnen. Ist ja eher ein OScam Ding.
Nebenbei habe ich es soeben lösen können.
Reader gefunden und eingebaut.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ggf. wird dies ja in den richtigen Bereich verschoben.
 
AW: Skylink - wie bekomm ich diese Karte ans rennen?

emmcache reicht 1,1,2 ,
ident normalerweise überflüssig
 
Zurück
Oben