Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

skyit, neue Karte sharebar?

elute

Stamm User
Hallo
Ein Kumpel von mir hat einen pace hd-receiver von skyit und eine neue jungfräuliche Karte erhalten weil die alte 098b errore angezeigt hat.Kann man die neue irgendwie so aktivieren dass sie in seiner dm8000 läuft und zumindest die sd Sender homesharebar sind ?
Gruss elute

AW: skyit, neue Karte sharebar?

attachment.php
Nappy08

Aus dem Bereich Sonstige Satanbieter in den Oscam Talk Bereich verschoben, ich denke das man hier eher dir helfen kann. Außerdem habe ich den Threadtitel angepasst, da er überhaupt nichts ausgesagt hat, was das Problem oder die Frage ist.

Da der thread mehrmals verschoben wurde:Hochschieb

Wenn du Glück hast vielleicht ein paar Minuten / Stunden, danach wird die Karte wieder gekillt und du brauchst eine neue.

ok,hab die Karte im original stb aktiviert und die sd Sender funktionieren alle aber kein HD.Da wird avviso 07 angezeigt.Weiss jemand was da zu tun ist ?

Ja genau so stehts(mit sc und stb nr) seit ein paar Stunden und tut sich nix.Dauert das eventuell so lange oder muss man wegen HD extra nochmal anrufen ?

ich hab mal das gefunden im www zu dein Problem ist aber auf Englisch
Hello,

First of all thank you!

I have contact my supplier for the problem, and he told me to leave the box on *** TG24 channel, then he refresh my card, and the card get updated.

Regards

und dan noch das hier
Its exactly the same process as the UK box.

Switch the box off at the mains. hold down the backup button on the box, switch power back on whist holding the backup button on the box down until the 4 LED's on front of the box come on, leave the box for 10 or so minutes until the box reboots itself.

vieleicht hilft es dir Mfg

Zurück
Oben