Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SkyGo auf Fire TV Stick - sinnvoll oder besser gebrauchte Xbox kaufen

AW: SkyGo auf Fire TV Stick - sinnvoll oder besser gebrauchte Xbox kaufen

Auf dem Stick läuft es hier überhaupt nicht, auf dr Box I, kann ich mich anmelden und wenn ich Film starte kommt dauer Loading, auf der Box II läuft es, aber es ist eine Bescheidene Steuerung über eine Maus/MausAPP, siehe Bildr im Test Link 1 Post über deinem, und dann nur die ver. 1.3.4
 
AW: SkyGo auf Fire TV Stick - sinnvoll oder besser gebrauchte Xbox kaufen

Ich glaub da macht wenn man das so liest ne Xbox 360 mehr Sinn...
 
AW: SkyGo auf Fire TV Stick - sinnvoll oder besser gebrauchte Xbox kaufen

So hab gestern auch mal gebastelt...

Fire TV Box 1 mit SkyGo Ver. 1.4.3 via Sideload installiert ohne weitere Einstellungen läuft! (auch gerade mit Fussball Livestream!)
Einzigst einige wenige Micro-ruckler sind festzustellen. Diese sind bestimmt noch mit Feinjustierung abzustellen ?!

Fire TV Stick läuft leider nicht mit direkt über Android Handy installierte Version 1.4.3.
 
AW: SkyGo auf Fire TV Stick - sinnvoll oder besser gebrauchte Xbox kaufen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja, nur leider habe ich bei der xbox einen Reset Glitch Hack gemacht, d. H. Ich würde sofort verbannt werden, deswegen macht es ja eigentlich den Amazon fire TV stick so interessant.

Funktionieren eigentlich die Funk xbox360 Controller am fire TV stick?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: SkyGo auf Fire TV Stick - sinnvoll oder besser gebrauchte Xbox kaufen

Hatt zwar nicht wirklich was mit dem Fire zu tun, aber mit Sky Go

Sky Go soll bald auf Win10 als App laufen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Hier mal der Link deswegen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Kann sich ja jeder mit Win10 mal ansehen.
 
AW: SkyGo auf Fire TV Stick - sinnvoll oder besser gebrauchte Xbox kaufen

Hab mir letzte Woche n Fire TV Stick geholt. Jetzt habe ich auch festgestellt das die Version 1.4.3 läuft, nur Filme werden nicht abgespielt. Macht es Sinn ihn zu behandelt und hoffen das Sky go beim nächsten update wieder läuft oder eher zurück schicken? Gibt es sonst ne günstige Lösung sky go auf den Fernseher zu bringen außer überm Laptop ?

Hab folgendes zur Verfügung:

Wd Player, Dreambox 800se v2, IPhone4 , Lumia 930 ...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: SkyGo auf Fire TV Stick - sinnvoll oder besser gebrauchte Xbox kaufen

Hallo, lese gerade bei den News sky Go setzt auf den html5 Player nicht mehr silverlight, geht nun wieder die live Übertragung von sky Go auf dem fire TV stick?
 
AW: SkyGo auf Fire TV Stick - sinnvoll oder besser gebrauchte Xbox kaufen

würde mich auch interessieren, leider geht die derzeitige Anleitung mit tasker und shell nicht mehr
 
AW: SkyGo auf Fire TV Stick - sinnvoll oder besser gebrauchte Xbox kaufen

Gibt es nun schon neue Erkentnise zu Sky go auf dem Stick ? Es ist ja schon deprimirend , wie schwer es Sky den armen Mann macht , wenn Frau Serien schaut.
 
AW: SkyGo auf Fire TV Stick - sinnvoll oder besser gebrauchte Xbox kaufen

Hi, auf der Fire TV 4K Box läuft es. Habe allerdings ein USB Hub dran mit Maus. LG Osprey
 
AW: SkyGo auf Fire TV Stick - sinnvoll oder besser gebrauchte Xbox kaufen

Jo Danke Cheffe^^
Ich möcht erstmal kurz was zu mir sagen , bevor die Suchfunktion kommt.
Die letzte dm 7000 habe ich 2004 gekauft , vorher war ne dbox , dann ein humi 5400.
Die Images in den dm7000 sind mindestens 10 Jahre alt , konnte mich leider nicht mehr richtig mit dem Hobby beschäftigen , also mein Stand ist der vor 10 Jahren .
Also bin wieder Anfänger , obwohl sich einige Sachen nicht geändert haben.
Jetzt hab ich wieder etwas mehr Zeit , und auch die Technik erfordert ja auch eine Neuorientierung.
Es wird bestimmt passieren , das ich mal was frage was schon irgendwo steht , wenns geht dann bitte den Link dazu posten , es gibt zuviel , kann ja nicht alles lesen.........
Und gleich noch ne Frage:
Könnte ich den Fire- Stick mit der Giga Blue über usb verbinden ( oder Netzwerk ) und von da aus steuern?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: SkyGo auf Fire TV Stick - sinnvoll oder besser gebrauchte Xbox kaufen

Hi xillia, der Stick wird an den TV angeschlossen und nicht an deinem Receiver. Für die Bedienung bekommst du eine FB mitgeliefert.
LG Osprey
 
Zurück
Oben