Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skyde kein nickJR

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Euroleao

Newbie
Registriert
14. März 2014
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen , ich habe folgendes Problem ich kann bei Sky den se der nickJR nicht empfangen ohne das er alle paar Sekunden einfriert alles andere läuft .
Kann mir da einer vielleicht helfen ?
 
Sat oder Kabel?
Sky Q oder CI+-Modul?
Hast Du den Sender auch gebucht?
Ein paar Informationen währen schon schön.
 
Das liegt dann wohl an deinen Anbieter der nur CacheEX hat, kein Cache kein Bild(y)
 
Das ist die Quelle von den Chinesen.
Da funktioniert Nick Jr. über die 098D nicht.
Da es für PS kein Support gibt,nenne ich die Lösung dafür nicht.

@Derek Buegel

Es ist Sat
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur mal so es ist tatsächlich Sat , wo das Problem ist .
Nur mal damit du nicht so abweisend bist .
Ich bin Sky Kunde und habe Sky Q über Kabel .
Über Sat probiere ich nur was aus das ist der Grund meiner Frage .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie DarkStar schon geschrieben hat,geht es um dein Versuch mit eineer PS Line.
Langsam sollte doch bekannt sein,das es kein Support dafür gibt.
Das war nicht abwertend,sondern das einhalten der Board Regel
 
Ich zahle kein Cent das was ich grade probiere ist alles über Free Lines . Ich werde auch kein Payserver bezahlen weil ich wie schon erwähnt Sky komplett über Kabel guck . Es war nur ein Versuch aber so wichtig ist es nun auch nicht .
Viel Spaß mit oder ohne PS
 
Nur weil man dafür nichts zahlt,ändert daran nichts,das es sich bei deiner Line um eine Quelle handelt,womit andere Geld verdienen.

Die Quelle mit dem Nick Jr. Problem ist bekannt.Deshalb weiss ich,das es sich hierbei um eine PS Quelle handelt

P.s Mit einer PS Line wirst du kein Spass haben.Weil man dann auf die Quelle angewiesen ist.Bei deiner Free Line hast du sogar den Nachteil,nicht mal eine Erklärung dafür zu bekommen,wieso das so ist,das Nick.Jr nicht geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben