Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skybox F5S CCcam.cfg einrichten fehlgeschlagen !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JokersWorld

Newbie
Registriert
21. September 2012
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hi habe heute einen neuen box bekommen die skybox f5s ;O)
so sender sind alle eingerichtet nun wollte ich meinen cccam von meiner drambox einfuegen per usb stick.
so bin ich vorgegangen.
1. bin ins netzwerk menue dann 6666 gedrueckt nun ist das cam menue da.
2. dann habe ich option eins gewähle cccam.cfg einfuegen. markoert und dann auf lesen.
so nun kamm gleich keine neue cam gefunden. habe ich was vergessen oder uebersehen.
ich danke euch im vorraus mfg
 
AW: Skybox F5S CCcam.cfg einrichten fehlgeschlagen !!!

Dann stimmt die Syntax der Config nicht.
 
AW: Skybox F5S CCcam.cfg einrichten fehlgeschlagen !!!

Das heist ???? in meiner Dreambox geht sie wunderbar !!!
 
AW: Skybox F5S CCcam.cfg einrichten fehlgeschlagen !!!

Die Boxen sind wählerisch.

Alles raus aus der cfg was nicht rein muss und nur die Basics rein wie

C: IP Port User Pass
 
AW: Skybox F5S CCcam.cfg einrichten fehlgeschlagen !!!

habe nur die zeile drin alles andere ist raus .
den usb stick erkennt er muss er irgentein format haben fat 32 oder nsft gruss und danke
 
AW: Skybox F5S CCcam.cfg einrichten fehlgeschlagen !!!

normal unter FAT 32...
evtl anderen Stick...(ich hab auch einen USB-Stick der geht nicht überall)
 
AW: Skybox F5S CCcam.cfg einrichten fehlgeschlagen !!!

Der einfachste Weg ist die Line per STBHD_LAN_MM.EXE einspielen, die Line ist nach boot (automatisch) gleich aktiv.

Alternativ per Fernbedienung eintippen,aktivieren und Neustart geht auch.
 
AW: Skybox F5S CCcam.cfg einrichten fehlgeschlagen !!!

hi danke werde mal einen anderen usb stick benutzen.
und das progi mir mal ansehen weis einer die einlog daten per ftp der skybox f5s.
gruss und danke fuer eure hilfe
 
AW: Skybox F5S CCcam.cfg einrichten fehlgeschlagen !!!

nachtrag ok habe es mit 2 anderen usb stick probiert beide gingen nicht folgen meldung:

now reding / cccam.cfg
no no new account found
read all finisch

bei eien nstf stick sagt er gleich keien cccam.cfg gefunden ;O)
 
AW: Skybox F5S CCcam.cfg einrichten fehlgeschlagen !!!

moin ;O)

so habe einwenig rumprobiert.
mit usb stick geht es nicht habe aber schon die neuste firmware raufgehaun sprich am stick liegt es nicht.
habe versucht es per hand eingegeben und bin fast auch da verzweifelt da er nicht spichern wollte wenn man den gelben knopf gedrueckt hat.
habe dann meine zweiteiliges pw zb. 1234 56 einfach zusammen gefügt 123456 und sehe da ich konnte spichern.
nun geht natuerlich die line nicht was nun gibt es dafuer eine abhilfe ???? so das der server das erkennt danke im vorraus wie immer.
 
AW: Skybox F5S CCcam.cfg einrichten fehlgeschlagen !!!

moin ;O)

so habe einwenig rumprobiert.
mit usb stick geht es nicht habe aber schon die neuste firmware raufgehaun sprich am stick liegt es nicht.
habe versucht es per hand eingegeben und bin fast auch da verzweifelt da er nicht spichern wollte wenn man den gelben knopf gedrueckt hat.
habe dann meine zweiteiliges pw zb. 1234 56 einfach zusammen gefügt 123456 und sehe da ich konnte spichern.
nun geht natuerlich die line nicht was nun gibt es dafuer eine abhilfe ???? so das der server das erkennt danke im vorraus wie immer.
 
AW: Skybox F5S CCcam.cfg einrichten fehlgeschlagen !!!

Zwei teiliges Passwort, sowas gibts nicht, die line denkt dann es ist das yes oder no vom der Emu Nutzung eingeschaltet oder nicht.
Am Server in ein einteiliges Passwort ändern, fertig
 
AW: Skybox F5S CCcam.cfg einrichten fehlgeschlagen !!!

und da haben wir ein problem also ich ;O)
kann ja den line anbieter nicht vorschreiben was er machen soll moechte ich auch nicht.
habe eine test line getestet die ging wunderbar.
weis einer einen line anbieter der zufallessig ist ??? mfg und besten dank euch ;O)
 
AW: Skybox F5S CCcam.cfg einrichten fehlgeschlagen !!!

Line Anbieter = Payserver, keine Unterstützung.
 
AW: Skybox F5S CCcam.cfg einrichten fehlgeschlagen !!!

Daher auch geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben