Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skybox F3

Ja das kann man, allerdings würde ich eher zu einer S10 greifen. Läuft ohne Probleme.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Skybox F3

Wie ist die Bildqualität auf der S10? Auf der F3 ist sie überraschend gut bis auf die Schwarztöne ab und zu. Keine Ahnung woran das liegt.. Die Aufnahmen sind auch spitzenmässig...sofern man Glück hat und die Box nicht während der Aufnahme rebooted ;-)
 
Die Bildqualität ist in meinen Augen überraschend gut.


Sent from my iPad using Tapatalk HD
 
EBay oder in China direkt. Was ich Dir empfehlen kann, Ferguson Ariva 102e kostet 65€ hier in Deutschland. Schau mal hier im Board


Sent from my iPad using Tapatalk HD
 
Den Ariva gibt es auch als Kabel Version allerdings noch Keine EMU Firmware.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Skybox F3 bzw. M3

Hab mir nach langen vergleichen und Recherchen die Skybox M3 in direkt in China bestellt (65 EUR inkl. VK, WLAN-USB-Adapter und HDMI-Kabel). Soll von den Features, Hardware und Software wie die F3 sein. Einige Unterschiede die mich zur M3 bewogen haben: USB ist hinten - ich werde WLAN wohl dauernd für CS benutzen und möchte nicht vorn eine Antenne und eine ständig offene Klappe haben. Außerdem scheint wohl die LED-Anzeige auf den Fotos etwas größer zu sein. RS232 und AV haben hinten eine andere Buchsen - dafür sollen aber wohl Adapter beiliegen. Das Netzteil wird extern sein - die Box bekommt also nur 12 Volt.
Bin mal gespannt wann das Teil geliefert wird - sollte eigentlich in den nächsten 2 Wochen kommen.
Gibt es schon Erfahrung mit WLAN und cccam und CS bei der M3 (oder F3)?
Ist es wichtig ob ich ein original oder einen Clone bekomme?
Ist die Original-FW okay oder gibt's schon bessere Firmwares (bitte Link senden)?

Wozu braucht man eine spezielle WiFi-Software? Wird der Adapter nicht automatisch erkannt und installiert?

Postet mal eure Erfahrungen - Ich melde mich dann, wenn das Ding da ist und ich erste Tests machen konnte.
 
AW: Skybox F3

Moin Moin wenn die M3 genau so ist wie S12 viel Spass !
Gehäuse zu klein gehen sehr schnell kaputt hitze Stau !
Software für die Skybox Serie gibt es unter Skybox.cc
 
AW: Skybox F3

hätte da auch mal ein problem'chen mit meiner F3 hab en sendersuchlauf gemacht und dabei ist die box hängen geblieben also schalter auf aus und nun steht beim einschalten immer "L040" da und es geht nicht weiter, was kann ich da machen???
danke schon mal mfg Yoshy2001
 
AW: Skybox F3

nullmodemkabel hab ich wenn es egal ist was für eins, und woher bekomm ich die software???
 
Zurück
Oben