Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skybox F3

So aus china zurück ;-) . (ich habe mir den orginalen wifi-stick dazu gekauft..später mehr

Also für den Preis bin ich auf den ersten Blick mit der Box zufrieden. Wifi funktioniert auch (nur leider mit Großbuchstaben und Zahlen) kleine Buchstaben kann man nicht auswehlen :-(.. Settings auch etwas gewöhnungsbedürftig.. aber für den Preis sollte man nicht mekkern...C lins gehen auch wunderbar.

Ein Manko ist, dass der USB Anschluss vorne ist, und wenn man ein USB wifi hat, kann man die vordere Klappe nicht wieder zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Skybox F3

hallo , hat einer von euch eine deutsche favoritenliste und könnte die hochladen?
 
AW: Skybox F3

danke das ging ja schnell, mmhh dann noch n frage , ich will mgcamd nutzen, bei newcamd.list gebe ich die line ein , aber was bei ignore.list und replace.list?
 
AW: Skybox F3

Kommt in die cccam.cfg und nur noch akt. und dhcp on fertig wird dann mit newcamd hell
 
AW: Skybox F3

und wofür ist denn dann ignore.list und replace.list da? die sind bei mir komplett leer, gibts da nicht schon fertige dateien für f3, wie bei dreambox?
 
AW: Skybox F3

Hi wie bekomme ich die F3 mit dem dazu gehörigen Wifi stick am laufen?

Der Stick steckt dann habe ich Wifi aktiviert.. meine Wlan schlüssel eingetragen dann bin ich auf connect da kommt immer : WI:FI Timeout, unable to connect!!!
 
AW: Skybox F3

Du mußt den Schlüssel kürzen, die F3 hat schwierigkeiten mit längeren Zahlen. bzw Buchstaben.
Du kannst da auch nur große Buchstaben eintragen keine kleine.
Am besten den Wlan-Schlüssel auf 6-8 Zahlen ändern, dann gehts..
 
AW: Skybox F3

Hi habe den Wlan schlüssel zum Test auf der Fritzbox auf 12345678 gestellt trotzdem will die F3 sich nicht verbinden, deaktiviere ich den wlanschlüssel im Router also auf offenes Wlan geht die F3 aber wenn ich die Verschlüsselung auf lasse kann sich ja jeder mit meinem wlan verbinden!


Update: Habe Verschlüsselung im Router auf WPA2 gestellt und nur einen 8 stelligen wlankey angelegt nun gehts es Perfekt:)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Skybox F3

hmm komig..bei mir hat es geklappt.. mit 8 Zahlen...Guck ob du bei der Fritzbox nur wpa2 eingestellt hast.
Wenn du wpa+wpa2 eingestellt hast, dann geht es auch nicht..also nr wpa2.

oh gesehen hast es selbst herausgefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Skybox F3

Hat bei euch keiner Probleme mit ankommenden hop2 Karten auf der F3 ? über CCcam...bei mir kommt es vor, dass das Bild stehen bleibt und der Ton weiter geht...(auf der dm800 gibt es auf den gleichen Sendern keine probleme)
 
Zurück
Oben