Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skybox F3

AW: Skybox F3

Danke für die Info. Leider gibt es noch kein sededit für die Box. So das sich Favoritenmenües wohl nicht erstellen lassen. sry
mfg psychotie
 
AW: Skybox F3

Hallo zusammen,kann mir bitte einer helfen?
ich bekomme Hustler und MTV mit keys nicht helle
ORF geht.
Der link von September ist leider schon down.
danke schonmal im voraus.
gruss
 
AW: Skybox F3

Hallo zusammen!
Ist mittlerweilen das Problem mit den Crashes auf der F3 gelöst worden? Läuft die schwarze HD+ Karte mittlerweilen auf dieser Box?
Danke für eure Antworten!
Gruß
 
AW: Skybox F3

Ich hab ne neue SKYBox F3 hier stehen, W-Lan konfiguriert, alles fertig gemacht und jetzt geht das Teil nicht mehr an.
Alles Tod bis auf das Licht am Netzwerkstecker leuchtet.
Kein Anzeige im Display usw.
Nagelneu aber schon kaputt.
Hat jemand ein Tipp für mich?
 
AW: Skybox F3

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Die Crashes kommen vom Softcam und der Europäischen Sprache und vom schnellen Zappen !
Es gibt aber eine Neue Soft es wurde soweit behoben aber immer noch nicht Perfekt !
HD+ kann ich nicht sagen !
Da ist die Skybox S11 weit aus besser nicht so schönes Menü aber Stabil nix reboot !!!
 
AW: Skybox F3

Hallo,

Ich bin neu hier und besitze eine Skybox F3. Gibt es irgendwo programlisten für Astra,Hotbird, Eutelsat usw die ich per Usb zum Receiver ubertragen kann?
 
AW: Skybox F3

Hier ist eine für AstraLink ist nicht mehr aktiv.
es sollten auch die settings für die openbox s9 -s 12 funktionieren. Schau mal in den Downloadbereich
mfg psychotie
 
AW: Skybox F3

warum kann ich die settings nicht lade???

[h=2]"Digital Eliteboard Systemmitteilung!!!!![/h] flauschi, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

  1. Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.
  2. Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss."
 
AW: Skybox F3

genau das gleiche. ich kann alles andere laden nur nicht die settings...

auch mit IE unter windows... ist ja nun blöd...
 
Zuletzt bearbeitet:
kann mir jemand die neuste liste senden oder als anhang nochmal hochladen... ich brauch die, da es echt schwer ist bei dieser box die sender zu sortieren... danke schon einmal

geht auch bei anderen usern nicht. gleiche meldung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Skybox F3

Hallo zusammen!

Ich habe auch eine Skybox F3, mit der aktuellsten Software von der Skybox.cc Seite (30.10.12)

Auch ich habe die Softcam.key meiner DM800se eingespielt, jedoch mit dem selben Effekt, dass AustriaSat NICHT hell wird.
Könnte jmd noch eine Softcam.key inkl. Austria Sat hochladen, bzw. verraten was an dieser geändert werden muss, dass es läuft?
Und auch ich kann nicht auf die Settings zugreifen, selbe Fehlermeldung wie die anderen (Cookies löschen bringt nix, egal welcher Browser)


Ich wäre für jede Unterstützung SEHR dankbar :)

mfg masterpius
 
AW: Skybox F3

hiemit sollte es gehen. Klappt zumindest bei mir. Ich hab allerdings ein anderdings ein anderes Problem... Ich kriege die WiFi-Verbindung zu meiner Fritz-Box nicht hin und habe alles beachtet was in den Foren so steht... Hat jemand eine Idee? Gern auch telefonisch: 036343982640
 
AW: Skybox F3

Ist ein wenig Problematisch mit der Verbindung das image vom 20.9.11 ging es auf Anhieb mit Fritzchen aber das letze jetzt muste ich sogar auf Reine WPA stellen ohne 2.


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben