Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skybox F3

AW: Skybox F3

Hallo

hat jemand hier vielleicht fertige Settings Astra/Hotbird. Ich habe aus versehen alles gelöscht was ich drauf hatte. Leider finde ich meine Sicherung nicht mehr. Alles wieder neu zu machen...das dauert ja Stunden. Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen kann.
 
AW: Skybox F3

Okay danke... leider geht jetzt nichts mehr. Die Box fährt laufend von neu hoch. Gibt es nicht ein Image wo alles schon drin ist?:emoticon-0111-blush

stimmt fällt mir auch gerade auf....ich kann ja nichts mehr einspielen weil ich ja nicht mehr ins Menü komme. Kann ich sie jetzt in die Tonne hauen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Skybox F3

Sorry!
Zieh mal den Sat-Stecker ab und probier dann.

Der Fehler ist schon etwas ungewöhnlich, das Image sieht fürs Erste so aus wie das der anderen Openboxen.
Du kannst mit so einem Lan Tool beim Booten wenn die Netzwerkschnittstelle schon auf ist ein andere Senderliste schnell aufschieben.
 
AW: Skybox F3

Bevor Du den F-Stecker ziehst, Receiver stromlos machen.

Gesendet vom Xperia Z3
 
AW: Skybox F3

Hi
welches lan tool meinst du? Ich müsste dafür ja auch die IP der Box kennen oder. Sie fährt immer nur hoch bis 100, dann kommt das Skybox Logo kurz auf dem Bildschirm und dann fängt sie wieder neu an zu laden. Netzstecker ziehen usw bringt alles nichts
 
Zurück
Oben