Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SkyAngebot angenommen v14 läuft wieder oscam

Nein die meinten das die mir zusätzlich einen receiver schicken und ich mit einer karte hin und her stecken kann und wie gesagt da ich dann zwei geräte (ci+ modul und receiver) nutzen würde müssten sie doch das pairing aufheben damit ich meine karte hin und her stecken kann. Das war ja meine frage???
 
Auch dabei wird das Pairing nicht aufgehoben.

Die Karte kann so umgepairt werden, dass sie im Modul und im Receiver läuft.
 
Hast Recht, meine Errinerung täuschte. Hab eben im Log geschaut.
Es war ein einzelner 6A
 
hi jungs nur mal so zur info kein F0 mehr dabei also scheint es doch noch zu gehen,wenn man einfach mal doof anruft. hmm mal sehen wie lange. Wollte euch nur mal auf dem laufenden halten
 
Owen ja ich war ja vorher gepairt allerdings nach meinem unwissenden Anruf scheint die Dame da irgednwas gemacht zu haben allerdings kann ich mir auch nicht vorstellen das da ein Knopf für Nonpairing ist ... wer weiß was die da getrieben hat,hatte wie geschrieben auch keine lange Diskussion,vielleicht Kartenneustart mit geänderter Konfiguration im Sky Launchcenter ?
 
Weclche aktuellen verlöngerer bekommst du denn jetzt?
Einen anderen als den, den du zuletzt geschrieben hattest?
 
ja bekomme wieder 820023 also +4 macht dann in Oscam umgerechnet den berühmten 27íger

vorher immer 31 ...incl. F0

und wie gesagt bei meinen beiden Modulen die ich noch rumfliegen habe,da hat niemand nach mehr gefragt gehören jetzt eigentlich mir,habe die ja umsonst bekommen sozusagen damals
 
Zuletzt bearbeitet:
das kann jetzt aber nicht sein. Der 27-er baut immer auf einem vorherigen 3X auf, welcher in diesem Falle auch kein F0 haben konnte. Der 3X wird dann aber auch ne ganze Weile geschickt, bevor der 27-er kommt
 
ja das weiß ich das der drauf aufbaut ich habe ja auch nicht gesagt der hat das F0 gelöscht oder sowas,der F0 kann ja nur mit einem Emm gelöscht werden der das nicht enthält vielleicht beim Kartenneustart mitgeschickt? suche das log mal raus hatte die in der fritze am laufen.Ich war nur froh das es wieder ging habe ja überhaupt nicht damit gerechnet und bei mir wurden definitiv keine karten getauscht V14 online abgeschlossen dann einfach paar tage gewartet und da angerufen,aber mal ehrlich hier müsste es doch noch welche geben die online verlängert haben ohne Hardware sondern eigene beutzt haben,sollen die mal da anrufen und auch das so sagen. Kann mir nicht vorstellen das da noch keiner gemacht hat,die meisten schreiben ja dann nicht mehr wenn alles geklappt hat....vielleicht liest ja mal hier jemand mit und kann das bestätigen und von meinen beiden Modulen war auch keine rede mehr habe das auch nicht selbst angesprochen
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wenn Du 3x9 bekommst, so muss der Verlängerer ohne F0 schon mindestens vor 60 Tagen gekommen sein. Alles Anderes ist nicht plausibel bzw. busted.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Was bei Dir ist, ist egal. Bei der Länge und enthaltenen Tiers kann man nicht auf andere Karten schließen.
 
Also ich habe vor einer Woche auch per Telefon verlängert. Bis vor der Vertragsverlängerung habe ich immer 27er bekommen und es läuft nun noch mit dem letzten 27er bis Ende des Monats. Ein paar Stunden nachdem mein Vertrag verlängert wurde, kamen dann die ersten beiden Tage 57er und 36er und bis jetzt kommen auch nur noch die 36er. Bisher habe ich noch keinen von beiden geschrieben.

Meine Fragen sind nun: Was genau machen die 57er und 36er? Werde ich irgendwann wieder 27er bekommen? Wie soll ich nun weiter verfahren?

Danke schon einmal im Voraus!
 
Zurück
Oben