Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky_it HD Kanäle ohne Ton

Micron

Ist oft hier
Registriert
15. November 2008
Beiträge
113
Reaktionspunkte
17
Punkte
18
wie oben geschrieben, werden die HD Sender von Skyit ohne Ton übertragen. Auf einer Dream 8000 ist der Ton vom gleichen Sharepartner
vorhanden.
Der Edision Mini iP liefert saubere HD Kanäle bei Skyde mit Ton, bei Skyit
nicht. In den Einstellungen kann ich keinen Punkt ersehen, der eingestellt
werden könnte.
Die Softversion ist die 1.1.70 HD - hat jemand einen Tip ?

Mic
 
AW: Sky_it HD Kanäle ohne Ton

Wie ist den Resi angeschlossen?
Kann es sein, dass sky it als standard ac3 eingestellt hat und dieses von deinem TV nicht umgesetzt werden kann, ggf mal schauen, ob man den ton verstellen kann.
 
AW: Sky_it HD Kanäle ohne Ton

Hallo Micron,

drücke mal die "Audio-Taste" (ich glaube die rote Taste) und schaue ob sich der Ton ändert, wenn du eine andere Einstellung wählst. Es scheint so, als wenn SkyIT einen verkehrten Audiokanal beim Mini IP wählt.

Gruß
ToSo01

P.S. Scorpi war mal wieder schneller, als ich noch am Tippen war.
 
AW: Sky_it HD Kanäle ohne Ton

die rote Taste hatte ich schon bemüht, werde aber noch mal in Ruhe alles
durchsuchen - bis jetzt noch keinen Erfog !

an eine andere TV-Einstellung denke ich weniger, da das selbe Programm mit Dream 8000 in Bild und Ton ja vorhanden ist. Es scheint dann wohl am
Mini / oder Soft zu liegen (oder an mir)

Mic
 
AW: Sky_it HD Kanäle ohne Ton

hi hast du schon mal versucht auf dem Kanal zu bleiben und den Resiver dan aus und wider an zu machen hat bei mir nehmlich geklapt solltest du mal testen aber um erlich zu sein nervig ist das schon immer den Resiver aus und wider an zu machen achso und noch etwas es ligt an der soft nicht am resiver welche hast du den ?

also ich weiß von einem Freund das es mit der CCcam Baff@Edision Mini 1.1.56 By DDC ohne an und aus zu machen läuft nur das problem ist das nach dem flash die Sprache Türkisch ist

als Kanalliste für Tivusta und SKY Italia nuzer empele ich die GIORGIO_team_EdisionMini_dual vom [FONT=&quot]15/09/2010

hir mal link für die soft:
Link veralten (gelöscht)
hir mal link für die liste:
Link veralten (gelöscht)
[/FONT]
 
Zurück
Oben