Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky1 HD Oscam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

barci

Meister
Registriert
15. Februar 2019
Beiträge
887
Lösungen
2
Reaktionspunkte
964
Punkte
163
Hi,
ich hät mal wieder eine Frage. Ist es normal, das Sky1 HD offen ist über v13 in Oscam (SAT)?
 
Es gibt einige V13 Karten nicht alle die Sky1HD mit Oscam entschlüsseln können.
 
Kann ich bestätigen. Nicht ab und an sondern den ganzen Tag.

Gesendet von meinem MI 9 mit Tapatalk
 
Danke für die Auskunft, meine lokale v13 kann es nicht, aber die v13 von meinem Freund macht den Sender 24/7 hell. :)
 
Da habt ihr auch nicht viel verpasst wenn es nicht geht.Die neuen Serien die der Sender bringt gibt es auch im Mediaportal oder später auf anderen sky Sendern.
 
Bin dort doch schon mal das ein oder andere mal hängen geblieben.
 
So ist es. An die ersten Beitragsposter. Habt ihr irgendwelche Kundenspezifische Einträge in eurer Oscam Config hinterlegt? Wird der Sender über eine gewisse CHID entschlüsselt. ist das seit neustem so oder bei euch schon immer hell?
 
das hat nichts mit Einstellungen zu tun, sondern mit den Berechtigungen auf der V13

das ist aber seit Monaten bekannt

immer wieder diese Rumheulerei

Wenn euch der Sender so wichtig ist, steckt die Karte doch in die Sky Hardware, dann könnt ihr euren so geliebten Sky 1 sehen

Ich kann gut auf diesen Sender verzichten
 
Mehr gibt es zu diesem Thema sowieso nicht zu sagen.

Zusammenfassung:
Es gibt V13 Karten, die diesen Sender entschlüsseln können.
Das hat aber nichts mit oscam selbst zu tun, dazu einfach mal in unserem V13 Bereich oder im Sky Pairing FAQ nachlesen.

Bei V14/V15 Karten wird dieser Sender bei normalen oscam Versionen generell nicht hell.

Da diese Diskussion mit oscam selbst nichts zu tun hat, ist hier jetzt

CLOSED.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben