Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Zweitkarte

commander1969

Premium
Registriert
9. September 2009
Beiträge
537
Reaktionspunkte
213
Punkte
103
Ort
NRW
Hallo zusammen,
habe z.Z. ein Abo inkl. HD auf einer I12(Kabel) Karte. Nun spiele ich mit dem Gedanken eine Zweitkarte
zu ordern. Bei Verlängerung des Abos bot man mir diese für 14€ an.
Auf der Sky Seite steht nun was 16,90 und Receiver.

Frage:
Bekomm ich dann ne V14 Karte oder eine I12 die vergleichbar ist mit der S02?!?!
Wie argumentier ich, dass ich die gleiche Karte haben möchte, wie ich sie schon habe?!

Hat da jemand vllt. Erfahrungen gemacht?

Vielen Dank

Gruß
 
AW: Sky Zweitkarte

Im Normalfall bekommst du immer die selbe Karte wie auch deine Hauptkarte ist!!
Bei meiner Bestellung der 2.Karte wurde ich nicht gefragt warum ich diese benôtige bzw. in welchen Reci ich diese verwenden wolle.
Falls doch, einfach das gleiche ReciNodell nochmal angeben, hast also 2 gleiche wegen der Handhabung und das sich Frauchen nicht umstellen muss!
 
AW: Sky Zweitkarte

ich habe gestern mit einem sky mitarbeiten gesprochen er sagte mir das es immer die gleiche karte ist weil die sender auf die zweit karte drauf gespiegelt werden.
 
AW: Sky Zweitkarte

Hallo miteinander
Wie lange dauert es eigentlich so, für die freischaltung der Zweitkarte im Maxcam twin v1, denn wir haben jetzt auch die zweite Karte bestellt.Oder sollte ich erst die Karte im Skyreceiver freigehalten lassen und dann umstecken.Die soll dann im Max und im SRP 2401ci +laufen :D.

Mfg Lenny
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky Zweitkarte

Am besten in den originalen Ressi stecken bei der Freischaltung, wenn die Karte zum Ressi passt, dann das Freischalt Signal ordern, wenn die Karte hell ist dann erst umstecken.
 
Zurück
Oben