Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky zertifizierte Receiver

Auch der kann F0, damit hast Du also genau nix in der Hand.

Nochmal, alle, die Sky akzeptieren könnte, mit Ihren AGB's der letzten Jahre, können F0.
 
ja ich weiß, es geht mir nur darum nicht als Trottel bei denen zu stehen :grinning:
 
Meinst Du nicht, dass Du so da stehst, wenn Du einen Receiver nennst, der definitiv geht?
Was ist dann der Sinn des Telefonates?

Humax 1000, und eben seit Frühjahr nicht mehr geschaut, tolles Wetter, Urlaub, krank, Montage usw. usw...... wenn auch unglaubwürdig, aber das einzig Sinnvolle meiner Meinung nach.

Und von dem bekommst Die Seriennummer auch auf Fotos in unserem beliebten Onlineauktionshaus, oder google Bilder....
 
Dann such Dir auch die Fehlermeldungen des Humax 1000 raus, denn die wollen die ganz sicher auch wissen.
Ich weiß sie nicht.
 
Das bringt dir doch nichts.
Sky wird dir Eiskalt sagen das es mit dem 1000er nicht mehr läuft und damit haben sie auch zu 100% recht, dein F0 wirst du nicht mehr los, vergebene Mühe.
 
Auf VF 1000 ist kein serial zu sehen, der aufkleber von unten ist nutzlos.

Menü, SKY aktivieren

Cau Adas
 

Anhänge

  • 1000.jpg
    1000.jpg
    218,1 KB · Aufrufe: 80
und sky bucht doch eh keine fremdgeraete mehr ein, auch wenn solo und mann argumentiert das mann immer damit geschaut hat.

die buchen nur noch ihren eigenen leihschrott ein. fremdreceiver egal ob zertifiziert oder nicht buchen die nicht mehr ein.
 
Was soll der ganze Quatsch mit einem alten „zertifizierten“ Receiver überhaupt bewirken. Um das Pairing der Abokarte kommt man damit nicht herum und ein Argument um ein CI+ Modul möglichst kostenfrei (bis auf die Versandkosten) zu bekommen, ist es auch nicht wirklich.
 
einen versuch ists wert, ich würde auch den humax 1000 angeben und ich glaube die chancen stehen gut, daß die nichtmal wissen, daß der technisch schon länger nicht mehr läuft.
dann noch ein bischen bettelei und mächtig glück.... zumindest haben ja schon einige user hier berichtet, daß ihnen das F0 wieder genommen wurde. ob es nur temporär so ist, ist ja noch unbestätigt, also spekulation (oder hab ich was überlesen?). natürlich halte ich die gesamtchance auch für sehr niedrig, aber nicht bei null.
und dem rechtsverdreher MB wurde auch null chance zugesprochen, trotzdem wurde ihm gehuldigt wie greta und sogar best member... da hiess es doch auch immer, das es einen versuch wert ist...
also warum in diesem fall nicht auch einfach mal versuchen, was gibts zu verlieren?
@Futuro , versuch das ci+modul kostenlos zu ergattern, es gibt einen sehr guten grund, das modul in der schublade zu haben *zwinker*
 
hab nun nach mehren Telefonate und jammern folgenden Zwischenstand. Nach dem Standartgespräch bei der netten Dame wurde ich zum Technicker weitergeleitet. Freischaltung ausgelöst, wie erwartet F0 geblieben. (verschiedene Verlängerer, 2 aktivierer und ein paar 4002er und 6002er)
Ich sagte, dass ich wegen HD+ Abo im CI und ausländischen Abo im CI und die Skykarte im Kartenleser kein Sky Q Receiver nutzen will. Zumindestens machte er so dass er es verstehen kann....
Nun will er mir eine neue bereits freigeschaltete Smartkarte schicken, die angeblich in meinem Receiver funzen soll. Falls es dann nicht funktioniert dann würde ich einen CI Modul bekommen, der Preis wäre regulär 99€ + 6,90€ Versand, was aber evtl. dann mit dem Mitarbeiter verhandelbar wäre ... usw...

warten wir mal ab
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben