AW: Sky will neue Karte und Leihreceiver zuschicken
Ich habe nach der zweiten Email von Sky und meiner drauf passenden Antwort eine dritte Email erhalten.
Sehr geehrter HERR xXx,
*
vielen Dank für Ihre E-Mail.
*
Selbstverständlich brauchen Sie die Umstellung Ihrer technischen Geräte nicht in Anspruch zu nehmen. Unsere Receiver stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung, wenn Sie doch eine Umstellung wünschen.
*
Sie haben folgende Möglichkeiten uns zu kontaktieren:
*
Per Post:
Sky Deutschland
22033 Hamburg
Telefonisch stehen wir Ihnen gern täglich 24 Stunden unter 0180 6 11 00 00 (0,20 Euro/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 0,60 Euro/Anruf aus dem Mobilfunknetz) zur Verfügung.
Per E-Mail erreichen Sie uns unter sky.de/kontakt.
*
Die Information über Sonderkündigungsrecht war nur für Sie zur Kenntnisnahme gedacht.
*
Wir wünschen Ihnen eine angenehme Woche.
*
Mit freundlichen Grüßen
*
Ihr Sky Team
*
Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG
22033 Hamburg
Service 0180 6 11 00 00 (0,20 Euro/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 0,60 Euro/Anruf aus dem Mobilfunknetz)
Geht doch, man muss nur hart bleiben.
Gruß
Tenos
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk