Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky will neue Karte und Leihreceiver zuschicken

IIzicoII

Meister
Hallo zusammen....
ich habe heute einen Brief von Sky bekommen wo drin steht das sie mir in den nächsten 14 Tagen eine neue Karte und einen Leihreceiver zuschicken werden.
Weiß jemand was für eine Karte verschickt werden soll und was das für mein HS bedeutet?
Ich habe zur Zeit eine S02 welche mit Cccam läuft.

AW: Sky will neue Karte und Leihreceiver zuschicken

Mit welcher Begründung will dir ausgerechnet Sky-Deutschland eine neue Abokarte und einen neuen Leihreceiver zu schicken? Lese mal das Schreiben von Sky genau!

Sie nutzen aktuell noch nicht die neuste Receivertechnologie von Sky. Damit Sie auch weiterhin Ihre abonnierten Programme genießen können, erhalten Sie in Kürze per Post kostenfrei einen neuen Receiver sowie eine neue Smartcard.

Wenn ich das wüsste.... ist wohl noch aus Premiere Zeiten mit Schlüssel. :D

Werde den mal schreiben das sie ihren Kram behalten können.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

einfach anname verweigern wenn die es schon versendet haben

kanst bei sky anrufen und sagen das du den kak nicht haben wilst und du mit dem was du hast glücklich bist

Habs ihnen gerade geschrieben.... mal gucken was passiert.

Bitte Posten was passiert

Gesendet von meinem HTC One max mit Tapatalk

Mach ich...

Habe heute Antwort bekommen. Da stand im Grunde genau das selbe wie im ersten Anschreiben.
Hab geantwortet das ich mein Gerät trotzdem so lange nutzen werde bis es nicht mehr geht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Also wurdest du jetzt dann das 2. mal aufgefordert bzw hingewiesen ?
Lese ich das so richtig ?

Bodo

Sent from my iPhone using Tapatalk

Richtig

Ich habe nach der zweiten Email von Sky und meiner drauf passenden Antwort eine dritte Email erhalten.

Sehr geehrter HERR xXx,
*

vielen Dank für Ihre E-Mail.

*

Selbstverständlich brauchen Sie die Umstellung Ihrer technischen Geräte nicht in Anspruch zu nehmen. Unsere Receiver stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung, wenn Sie doch eine Umstellung wünschen.

*

Sie haben folgende Möglichkeiten uns zu kontaktieren:

*

Per Post:

Sky Deutschland

22033 Hamburg

Telefonisch stehen wir Ihnen gern täglich 24 Stunden unter 0180 6 11 00 00 (0,20 Euro/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 0,60 Euro/Anruf aus dem Mobilfunknetz) zur Verfügung.

Per E-Mail erreichen Sie uns unter sky.de/kontakt.
*

Die Information über Sonderkündigungsrecht war nur für Sie zur Kenntnisnahme gedacht.

*

Wir wünschen Ihnen eine angenehme Woche.
*
Mit freundlichen Grüßen
*
Ihr Sky Team
*
Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG
22033 Hamburg
Service 0180 6 11 00 00 (0,20 Euro/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 0,60 Euro/Anruf aus dem Mobilfunknetz)

Geht doch, man muss nur hart bleiben.

Gruß
Tenos

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

Zurück
Oben