Oradigi
Spezialist
AW: SKY will Empfänger zwangs tauschen
Noch hat die ein Gültigkeit bis etwa 02/2015...
Was soll ich tun?
Die Hotline sagt... sobald meine KArte nicht mehr geht, schicken die mir dann noch mal den Empfänger.
Welche technische Lösung ist jetzt möglich. Kann das nicht mal einer kurz zusammenfassen. Das Blocken der EMM führt doch über kurz oder lang dazu, dass die Karte nicht mehr verwendbar ist?
Fängt man die EMM's kann man dann nur die Gültigkeitsinformationen nicht zurück schreiben?
Also kleine kompakte Anleitung für eine V13.
Ich habe die Annahme verweigert. Was ich nicht verstehe, ich habe doch ein V13 Karte, wieso schicken die mir dann einen Empfänger. Ich habe mir noch einmal ein Freischaltsignal schicken lassen und jetzt die emm geblockt.Habe Heute ohne vorwarnung auch ein Paket von SKY bekommen.
...
Noch hat die ein Gültigkeit bis etwa 02/2015...
Was soll ich tun?
Die Hotline sagt... sobald meine KArte nicht mehr geht, schicken die mir dann noch mal den Empfänger.
Welche technische Lösung ist jetzt möglich. Kann das nicht mal einer kurz zusammenfassen. Das Blocken der EMM führt doch über kurz oder lang dazu, dass die Karte nicht mehr verwendbar ist?
Fängt man die EMM's kann man dann nur die Gültigkeitsinformationen nicht zurück schreiben?
Also kleine kompakte Anleitung für eine V13.