Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SKY will Empfänger zwangs tauschen

AW: SKY will Empfänger zwangs tauschen

Du wirst auf jeden Fall noch einen Receiver bekommen und dann hat sich die Spekulation auch erledigt.

Ich bin mir aber immer noch nicht sicher ob das Ganze von wegen alte Verschlüsselung abschalten nicht doch nur reine Verarsche ist.
Wie sollen die das machen mit den Schweizer Kunden die alle noch die alte S02 haben und noch nichts gehört haben von wegen Tausch und Zwangsreceiver???

Ich weiß nicht ob es da andere rechtliche Grundlagen gibt und eventuell da kein so einfacher Tausch möglich ist. Ist es so müssen sie Nagra beibehalten um dort weiterhin den betrieb zu Garantieren. Und nehmen das hier nur als Vorwand um uns hier etwas erzählen zu können für den ganzen Scheiß.
 
AW: SKY will Empfänger zwangs tauschen

Es ist doch bekannt, das auch Hotels etc. die S02 behalten werden, also wird die Verschlüsselung nicht abgeschaltet
 
AW: SKY will Empfänger zwangs tauschen

wieso nutzt ein Hotel eine S02 im Vergleich zur V14??
Kannst du das näher erklären??
 
AW: SKY will Empfänger zwangs tauschen

Zitat aus digitalfernsehen.de

Das kann Sky wegen seiner Hotel- und Krankenhauskunden nicht.

Diese nutzen ausschließlich Ci 1.0 S02 Nagra Kopfstationen für die Verbreitung der Signale. Technisch ist dies mit NDS und Ci+ nicht möglich.

Daher auch Nagra-Lizenzkosten für Sky nur "per Karte" und kein Pauschalvertrag.

Die Nagraverschlüsselung bleibt noch für viele Jahre allein schon für diesen Kundenkreis.
 
AW: SKY will Empfänger zwangs tauschen

also kann man daraus schlisen das die krankenshäuser jetzt risen payservers sein werden , weil die SO2 beser ist als die v13 und v14 :wacko1:
 
AW: SKY will Empfänger zwangs tauschen

ich lass mich mal vom Arzt krankschreiben vielleicht krieg ich dann auch so ne Station..lach

- - - - - - - - - -

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

apropos payserver
gibt es eigentlich schon IPTV-Receiver speziell mit gutem Empfang für SkyDE??
Mich würd ja so ein Teil schon zum testen mal reizen....
 
AW: SKY will Empfänger zwangs tauschen

Ich frage mich aber mit welcher Begründung die Schweizer Ihre S02 und eigenen Receiver behalten dürfen und wir nicht!
Eventuell wäre das auch ein Ansatz um gegen die Geschichte vorzugehen.
 
AW: SKY will Empfänger zwangs tauschen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ich dachte SkyDE könnte man in der Schweiz gar nicht abonnieren!

edit: ah doch habs gegoogelt war glaube ich früher mal net möglich....

aber was heisst das nun??
Wenn man einen Schweizer Freund hat, und der dort beis Sky bestellt, bekommt der dann heutzutag noch eine S02 Smartcard oder eine V14 solo??
 
AW: SKY will Empfänger zwangs tauschen

Das weiß ich nicht was die denen da dann andrehen. Nur weiß ich das die dort noch nichts von irgendwelchem Tausch oder Pairing gehört haben.
 
AW: SKY will Empfänger zwangs tauschen

Habe Heute ohne vorwarnung auch ein Paket von SKY bekommen.
Die Hotline meinte das ich nur noch mit dem neuen Gerät schauen kann und meine alte S02 in laufe der Woche abgeschaltet wird.
Das wars dann wohl mit CS über S02 oder?
 
AW: SKY will Empfänger zwangs tauschen

Emm blocken auf der s02 !!
Dann geht sie noch paar Wochen !




Lg. Bodo von unterwegs
 
AW: SKY will Empfänger zwangs tauschen

nach sechs Wochen ist eh Schicht im Schacht :emoticon-0132-envy:
 
AW: SKY will Empfänger zwangs tauschen

Stimmt nicht ganz , um es genau zu sagen sind ohne emm max 53-54 Tage drin




Lg. Bodo von unterwegs
 
Zurück
Oben