Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Wiederruf

cribblx

Newbie
Hallo,

Ich war bis Ende November Sky Kunde vorgestern entschloss ich mich dann dich wieder Sky zu nehmen...gestern kam die ganze Hardware und merkte dann das die Karte
in meinem Receiver im Schlafzimmer nicht mehr geht...hab hier im Forum gelesen das die neuen V14 Karten nur noch mit Sky Hardware gehen...das ganze bringt mir ja nichts
ich habe doch 14tage Wiederrufsrecht sofern ich es nicht vor Ort in einem Laden bestellt habe zb MediaMarkt oder Saturn oder sehe ich das falsch????anrufen bringt bei Sky nicht
da ich das gestern 3Std versucht habe

Mfg

AW: Sky Wiederruf

Mach es schriftlich, per E-Mail oder per Fax. Kannst ihn aber gleich Online machen, was nicht zu empfehlen ist, auf der Seite kannst du dir aber auch das Formular für Brief, Fax oder E-Mail runterladen: .

MfG
tristan553

Zuletzt bearbeitet:

Hi,

wenn du telefonisch verlängert bzw neu abgeschlossen hast ist der Widerruf ohne weiteres möglich. Der Widerruf ist aber in schriftlicher Form erforderlich! Also entweder ein qualifiziertes Fax senden oder einen netten Brief schreiben (bei Sky am besten per Einschreiben damit du einen Anchweis hast). Ob das auch per eMail geht kann ich dir nicht sagen. Ich hätte da aber meine Zweifel wie das im Fall der Fälle zu bewerten ist.

Per Telefon zu widerrufen ist sinnlos und auch den Verweis auf deine alte Smartcard kannst du dir schenken. Da wird wohl der Hinweis kommen "die können wir nicht mehr reaktivieren".
Ein stichhaltiges und auch für Sky nachvollziehbares Argument für die Verwendung der alten Smartcard wirst du ja auch nicht haben oder?

ja stimmt ich hab gefragt ob sie die alten V13 Karten reaktivieren können...ist leider nicht möglich bla bla ich hab noch die alten zwei Receiver vom Vorvertrag da muss man die selbständig zurücksenden oder wird man da dazu aufgefordert??? hätte Sky auch weiter genutzt aber ich habe abends die Karte immer in den Receiver im Schlafzimmer gestecktund so bringt mir das nichts mehr

Mfg

Kriegst noch eine Aufforderung mach es aber am besten selber: Schau dir mal das FAQ an, da kannst du auch dir kostenlose Rücksendemarken ausdrucken. Siehe hier:

Problem ist nur wir hatten auch eine Zweitkarte mit Receiver,dort fehlt aber die Fernbedienung durch die Umstellung wäre es eigentlich lächerlich wenn sie mir das in Rechnung stellen
der Receiver is bestimmt 4-5Jahre alt

Habe auch widerrufen das geht Online auf der Sky Seite, sehe in dieser Form kein Problem !

Gruß Dirk

OK, ich habe nur die Erfahrung gemacht das Sky Online selbst Bestellungen, für die man Zahlen will verschluckt. Fernbedienung werden sie dir bei dem Alter nicht in Rechnung stellen.

Ich habe den Wiederruf online gemacht,eine Kündigungsvordruck genommen und diesen ausgedruckt und unterschrieben eingescannt und per mail gesendet und eine Kopie kommt mit zur Hardware hinein
wenn ich nach ner Woche nichts höre werde ich es noch per Einschreiben versenden

Habe nach dem Widerspruch Online einfach ein paar Stunden später angerufen und mir den Eingang bestätigen lassen !

Gruß Dirk

Das habe ich gestern 3Stunden versucht auch ein Grund den Wiederruf zu tätigen,ich will die Receiver vom alten Vertrag Zurückschicken hab aber meine Kundennummer nicht mehr hab gerade seit ner Stunde wieder versucht dort an zu rufen

Rufe an wo andere noch schlafen da hast du ca 14 Minuten , die scheinen da echt viel anfragen zu haben war sogar zeitweise online kein Zugriff auf meinen Account !

Zurück
Oben