Bitte nicht so ernst nehmen, was ich gleich schreibe. Es sind aber meine Gedanken.
Leider hatte ich bei den letzten öffentlich-rechtlichen CL Fussballspiel-Übertragung diese Idee und ich bin mir sicher, dass das auch bald (sehr bald) so kommen wird. In der F1-Übertragung ist das schon fest neben der jeweiligen Rennstrecke so integriert.
Man hat bei Fussballübertragungen doch öfters viel grünes (leeres) Spielfeld, wo sich mal für kürzere Zeit keine Spieler befinden. Da könnte man doch nur für die Zuseher am Bildschirm kurzzeitig schöne Werbelogos platzieren. Eben so über diese Greenscreen (Bluescreen) - Technik, wie heutzutage jeder Film gemacht wird. So große Flächen und es bleibt dann nicht mehr so langweilig grün!
Sind große Möglichkeiten, wenn ihr das mal aus dieser Perspektive bei der nächsten Fußball-Live-Übertragung so wahrnehmt.
Leider bin ich auch F1-Fan und bin für Gleichberechtigung seit gut 20 Jahren bei einer RTL-F1-Liveübertragung. Wann kommt endlich die Werbeunterbrechnung für 8-10 min bei einem Live-Fussballspiel, wenn ich dafür nicht extra bezahle?
Bin ich jetzt zu böse?
Wolle