Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky Welt extra Kanäle nach Transponderwechsel dunkel

    Nobody is reading this thread right now.

Cotigo

Newbie
Registriert
4. Juli 2010
Beiträge
21
Reaktionspunkte
3
Punkte
3
Ort
Thüringen
Hi, bei mir gehen die Sky Welt Extra Sender nach dem Transponderwechsel nicht mehr.
Habe alle Sender per SID Assign schon den Karten zugewiesen. Bleibt aber trotzdem dunkel.
N24 HD und die alten Sender laufen weiterhin problemlos.
Wer ne Idee woran das liegt?

Hier mal der betreffende Auszug:
2.2.1 CCcam im Einsatz

SMARTCARD SID ASSIGN : /dev/ttyUSB1 0 { 0025, 0039, 0038, 0027, 0037, 003a, 0021, 0026, 003b, 0023, 0008, 0009, 000A, 000B, 000C, 000D, 000E, 000F, 0010, 0011, 0013, 0014, 0015, 0016, 0017, 0018, 0019, 001A, 001B, 001C, 001D, 0022, 0024, 0029, 002A, 002B, 0032, 0034, 0035, 0036, 0046, 006A, 006B, 006F, 0070, 0071, 0072, 0075, 0077, 0081, 0082, 0083, 0084, 0096, 0097, 0098, 0099, 009A, 009B, 009C, 00A8, 00DD, 00DE, 00DF, 00FC, 00FD, 0106, 0107, 0110, 0111, 011A, 011B, 0124, 0125, 012E, 012F, 0138, 0139, 0142, 0143, 014D, 0203, 0204, 0206, 07FF, 2EFE, 3331, 3335, 4461, 4462, 6FF1, 7009, 700A }
#USB1 ohne select

SMARTCARD SID ASSIGN : /dev/ttyUSB2 0 { 0025, 0039, 0038, 0027, 0037, 003a, 0021, 0026, 003b, 0023, 0008, 0009, 000A, 000B, 000C, 000D, 000E, 0010, 0011, 0013, 0014, 0015, 0016, 0017, 0018, 0019, 001A, 001B, 001C, 001D, 0022, 0024, 0029, 002A, 002B, 0032, 0034, 0035, 0036, 0046, 006A, 006B, 006F, 0070, 0071, 0072, 0075, 0077, 0078, 0081, 0082, 0083, 0084, 0096, 0097, 0098, 0099, 009A, 009B, 009C, 00A8, 00DD, 00DE, 00DF, 00FC, 00FD, 0106, 0107, 0110, 0111, 011A, 011B, 0124, 0125, 012E, 012F, 0138, 0139, 0142, 0143, 014D, 0203, 0204, 0206, 07FF, 2EFE, 3331, 3335, 4461, 4462, 6FF1, 7009, 700A, 00FB, 00FE, 0105, 0108, 010F, 0119, 0123, 012D, 0137, 0141, 0148, 0159, 0163, 016D, 0201 }
#USB2 inkl Select
 
AW: Sky Welt extra Kanäle nach Transponderwechsel dunkel

Als du die neuen Sid's eingetragen hast, hast du danach die Box mal neu gestartet??

Änderungen in der config bei SID Assign benötigen einen neu Start.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…