Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky weigert sich V13 Karte zu Tauschen

bantam 33

Newbie
Registriert
13. Januar 2008
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Kann leider seit 2 Wochen keine Bundesliger mehr leif Sehen.Habe mehrmals
die Hotleine von Sky angerufen,mit der bitte mir meine v13 gegen eine s02 Karte zu Tauschen leider ohne erfolg.Die guten Premiere Tage wo der Kunde noch König war sind vorbei.Mindestens 16 Jahre eher länger bin ich nun schon dabei,und was machen die Ä...... von Sky ,legen mir nahe meinen Vertrag zu kündigen,um anschliesend einen neuen abzuschliessen mit einem von Sky zertyfizierten Receiver.Habe im Übrigen einen Vantage 7100s mit v13.
 
AW: Sky weigert sich V13 Karte zu Tauschen

Wie hast du argumentiert? Versuche es wieder und wieder. Schreibe eine nette, aber bestimmte E-Mail an die Geschäftsleitung. Notfalls kündige deinen Vertrag und hol dir nach Ablauf ein neues Abo mit ausdrücklicher S02-Karte im Angebotstext.
 
AW: Sky weigert sich V13 Karte zu Tauschen

ist bei dir auch die Boardsuche defekt ?? :DDD

sky leif (live) events ...... sind im moment mit einem nicht "sky zertifizierten" receiver und einer V13 fast unmöglich ..........

ausser du liest die V13-karte mit oscam ein und übergibst sie per n:line an cccam.
 
AW: Sky weigert sich V13 Karte zu Tauschen

@datamen: Was meinst du, warum er seine V13 in eine S02 tauschen will?!? Bestimmt weil die Boardsuche defekt ist. Genau!! :)
 
AW: Sky weigert sich V13 Karte zu Tauschen

Natürlich will ich die v13 Karte gegen eine s02 Tauschen die diese wohl die einzige ist die funktioniert.Na klar kann ich Sky kündigen und einen neuen vertrag abschliessen,bei den Programmen die ich habe sind das zierka 13 euro mehr im Monat fürs gleiche.Es geht ja auch ums Prinzip die leute wissen das es problemme gibt ,können die problemme mit dem Tausch der Karte beheben,tun dies aber nicht weils ihnen scheiss egal ist.Jeder der hotleine erzählt irgendeinen anderen scheiss,sebst unwetter sollen schuld gewesen
sein.die wollen meinen altvertrag weghaben!
 
AW: Sky weigert sich V13 Karte zu Tauschen

einfach nochmal die Hotline anrufen, und klar machen das du jetzt eine D-Box im Einsatz hast .............und da funzt die V13 nicht :diablo:


und keine Angst, selbst nach einen Kündigungschreiben haste Anruf nach ca. 3 Tagen.....:emoticon-0122-itwas und die lassen mit sich verhandeln :emoticon-0136-giggl



MFG.eismann7181
 
AW: Sky weigert sich V13 Karte zu Tauschen

Danke eimann 7181.Was für eine Karte nimmt die d-dox,die Säcke wollen wissen was für einen Receiver ich benutze + seriennummer,ich hasse die schw... möchte am liebsten kündigen und zur telekomm gehen.
 
AW: Sky weigert sich V13 Karte zu Tauschen

sag denen du hast ne nokia dbox

nen seriennummern generator findest du in der datenbase :)

ansonsten hier haste ein paar :) für Kabel


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

hier für Sat


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zurück
Oben