Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky Deutschland Sky wächst weiter kräftig und reduziert den Verlust

...man braucht sich doch nur die Zuschauerquoten bei den Privaten ansehen, dann sieht man das sie alles richtig machen.
Alles richtig gemacht bedeutet, hohe Zuschauerzahlen = hohe Werbeeinnahmen.
Außerdem gibt es heute nicht nur SKY, bei Filmen sind sie schon lange nicht mehr 1. Wahl.
 
Bin auch mehr bei den Privaten, sei denn Sky zeigt mal nen guten Film.
 
Filme kannst du vergessen. Netflix oder Maxdome bieten bedeutend mehr. Nur für Fussball bei der ganzen Werbung lohnt sich nicht.
 
Na ja, immer wenn Sky wieder auf 12 Monate runterschraubt, scheint es doch nicht sooo gut zu laufen, wie hier berichtet.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…