Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky von einem auf anderen Tag dunkel

nieroy

Ist oft hier
Registriert
2. November 2010
Beiträge
151
Reaktionspunkte
1
Punkte
38
Hallo,
ich kann seit heute kein Sky mehr schauen. Gestern lief es noch. Ich weiß nicht, ob ich abgeschaltet wurde. Die Tage habe ich auch die Rückforderung des Geräts und Smartcard erhalten. Ich glaube mein Abo ist abgelaufen - eigentlich aber schon länger. Als es im Januar mal dunkel wurde, hab ich einfach ein update mit scam gemacht und es lief wieder. Könnt ihr anhand meiner Dateien sehen was da los ist??

OSCAM: 1.20-unstable_svn Build: r9848



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Sky von einem auf anderen Tag dunkel

schau im webinterface unter reader rechts auf das kleine i klicken
dann siehst das expired date
 
AW: Sky von einem auf anderen Tag dunkel

Klar ist das "Expire Date" bereits lang verstrichen. Aber wieso konnte ich dann bis gestern gucken??
 
AW: Sky von einem auf anderen Tag dunkel

Weil die Karte(n) meistens noch 6 Wochen laufen wenn sie keine EMM's bekommen.
 
AW: Sky von einem auf anderen Tag dunkel

also seid ihr euch sicher? :(
 
AW: Sky von einem auf anderen Tag dunkel

update in scam bringt also auch nix?
 
AW: Sky von einem auf anderen Tag dunkel

Log dich ins Sky Kundencenter online ein, dann weißt du was los ist.

-supraracer
 
AW: Sky von einem auf anderen Tag dunkel

Joar dann bleibts wohl dunkel bei Dir...
 
AW: Sky von einem auf anderen Tag dunkel

dann soll er in dem logg schauen vielleicht ist er dabei
 
Zurück
Oben