Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Vertragsverlängerung

Hallo zusammen,

ich bin hier eher stiller Mitleser und hole mir so meine Informationen. Nun muss ich euch aber einmal um Hilfe bitten.

Meine V14 läuft bis 31.12.2016, Entitlements gültig bis 19.12.2016, Fuse 05, F0 Tierchen, meine Karte hat nur manuelle EMM´s gesehen, alles geblockt und bisher immer mit dem 27er verlängert. Nun habe ich das Abo verlängert zu einem guten Preis.
Nun meine Frage. Soll ich bis zum 19.12.2016 warten und welche EMM´s soll ich schreiben ? 36hex/054 ist ein Verlängerer oder 57hex/ 087. Ich weiß, wenn ich Pech habe ist es dunkel.
Hat jemand einen Rat?

Beste Grüße

Zuletzt bearbeitet:
die erste frage ist, hat der 827036 nach der 26.stelle im emm 4402 oder 4002 zu stehen ? wenn da 4002 steht ist es kein verlängerer.

wenn das der richtige verlängerer ist, hast du 2 optionen, je nachdem was du im fall der fälle willst. wenn du falls es dunkel wird das abo wiederrufen willst, solltest du den 827036 gleich schreiben. wenn du das abo auf jeden fall behalten willst, solltest du noch bis zum 19.12 mit dem schreiben warten.

wenn er seine Karte trotz F0 weiterhin in alternativer HW betreiben kann bedeutet das doch er hat PL03 und damit ein Freilos? :rolleyes:

Ja, ich habe den PL03. Anscheinend habe ich tatsächlich Glück?? Ich warte trotzdem mit dem Schreiben des Verlängerers.

dann kann deiner Karte - Stand heute - nix passieren, solange du nur Verlängerer schreibst. Glückspilz ;)

Wow, da bin ich mal gespannt. Kann ich davon ausgehen, dass ich nachdem ich den 827036 geschrieben habe wieder 27er bekomme?

in der Regel kommt nach 60 Tagen der Standardverlängerer. in der Zwischenzeit kommt dann 2-3x das 36er EMM. (welche du alle schreiben musst)

Na, nun verwirrt ihr mich. Ich werde einfach weiter loggen und, wenn eine Verlängerung ansteht, den Verlängerer schreiben, der zur Auswahl steht. Ich werde doch bestimmt nicht 27er und 36er bekommen.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Um den ganzen aus dem Wege zu gehen, wäre es also doch sinnvoller den 36 zu schreiben, um einigermaßen zeitlich im Standard Takt zu bleiben, als noch 5 Wochen zu warten bis die Ents abgelaufen sind?

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Zurück
Oben