Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Freischaltung V23 für Sky UHD mit Sky Q Receiver

knobby

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. März 2012
Beiträge
53
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Hallo,

ich möchte meine V23 für Unitymedia im Sky Q Receiver für Sky UHD freischalten und danach in einer VU 4K betreiben.

Die Karte läuft schon in der Duo4k aber die Sky UHD Tiers werden nicht freigeschaltet.

Kann ich dieses so machen? Bei Kabel gibt es doch kein Pairing, oder?

Danke für die Rückmeldung.

Greetz
 
natürlich sind das nur emm's !
nur was für infos in dem verschlüsselten code
enthalten ist kann ja keiner lesen. vielleicht sind ja
in dem aufschaltemm spezifische daten, wie zb geräteID
vom Q reciever eingebaut, wo kein anderes gerät drauf reagiert.
ich hab das nach freischaltsignal verfolgt, da kamen
3 tage lang immer nur die selben normalen verlängerungsemm's,
sonst ist nix passiert.
nur die banale behauptung, es geht auch so, kann ich nicht akzeptieren.
es weiss doch auch keiner, was sky auch kurzfristig da ändert oder
geändert hat.
 
genau wissen tut das keiner. aber es geht weiterhin über emm. und das kann man auch händisch machen. in dieser hinsicht hat sky nix geändert. warum das bei dir nicht funktionierte, ist von hier aus schlecht zu beurteilen. das ändert aber nicht sofort das prozedere. du kannst z.b. auch einfach irgendein emm übersehen haben ;)

da das bei v23 eh irrelevant ist, kann man sie ebend auch kurz einfach in die kiste stecken. lustig finde ich nur, daß jeder bei dem irgendetwas nicht sofort funktioniert, meint daß es an sky liegt. die wirklichkeit zeigt aber meist, daß es nur ein lokaler fehler ist ;)
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das will ich auch hoffen. Ich stecke zwecks Freischaltung SKY UHD die V23 gleich in den Q Receiver und berichte später...

EDIT : Super! Die Freischaltung (ohne Q Receiver) für Sky UHD hat in der Duo4K geklappt. Jetzt kommt der Q Receiver in den Keller :)

Danke für alles.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
kurze Frage, bevor ich mir einen neuen VU bestelle:
Ich hab auch eine V23 im Unitymedia Netz (Hessen) und habe letztes Jahr in einem VU 4k WM schauen können.
Habe weder Q noch den bescheuerten Receiver, demnach nix im Kundencenter eingetragen.
Funktionieren die UHD Sender noch immer ohne, oder muss das mittlerweile im KC eingetragen sein?
Reicht es alternativ die Karte bei Freunden in deren Q Receiver kurz einzustecken ?
 
Hi,
du brauchst selber einen Kuh welcher deiner Karte zugeordnet dann wird
 
Dank dir.
Herrje, und dafür wollen die dann 10 Euro mehr, das sehe ich dann echt nicht ein
Hoffentlich verlieren sie bald die letzten Fußballrechte.
 
Hab E+BL+S+HD mit altem Receiver für 24,99 und hab gestern mal angefragt, ob sie mir auf Starter+BL+S+HD mit Q umstellen.
Da wollten sie dann 44,99 :laughing:
 
normal reicht doch ein entsprechendes Sky Paket mit Premium HD und UHD Receiver um Sky UHD im Kabel auch per Oscam zu sehen?

oder geht dies mittlerweile nur noch per SkyQ Paket?
 
Zurück
Oben