Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V14mit Easymouse2

Nobody is reading this thread right now.
AW: Sky V14mit Easymouse2

@konrad221

Zur Info :

Hd01 sowie HD02 Nagra Karten entschlüsseln nahe zu jeden aufgeschalteten Sender,ohne das es Frezzer am Client gibt .

Vorausgesetzt ist eine vernünftige Inet Anbindung mit guter Latenz .

Du kannst diese Karten mit 6mhz laufen lassen , was zu obigen # 15 ecm Zeiten führt , ob das überhaupt notwendig ist musst du selbst entscheiden :)

Nö ich lasse es so wie es ist es läuft ja schon ne weile so und läuft gut War nur so ne frage wenn man was tunen kann würde ich es machen wenn es aber nichts bringt lasse ich es

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

Habe bei der V14 114ms in Easymouse2 an Fritzbox.

Hat dieser fast mode irgendwelche Nachteile?

Nein der Fastmode hat keine Nachteile ,im Gegenteil .

114ms in der Mouse sind aber keine sonderlich guten Zeiten für eine v14 .

Dein Flaschenhals wird vermutlich die Fritzbox sein .

Die V14 ECM liegen bei guter Hardware bei 70-80 ms

gesendet von meinem
Oneplus Two

Das bedeutet, dass mir dieser modus eh nix mehr bringt?

Ja jetzt wo ich diese zeiten lese kommt es mir auch langsam vor, aber ich habe seltsamerweise absolut keine Probleme und habe genauso viele Clients wie bei der S02...Eigentlich wurde vorher gesagt, dass das nicht gehen würde. Aber habe keinerlei Freezer.

Der Fastmode bringt dir schon etwas, sonst wären deine ecm Zeiten sicherlich noch schlechter .

Poste doch mal das 3. Zahlenpaar des ATR wenn die V14 eingelesen wird , dann sehen wir ob sie tatsächlich im Fastmode läuft .

Wenn du keine Frezzer hast dann ist das doch prima.

Natürlich könntest du mit einer anderen Hardware als Server die ECM Zeiten noch etwas drücken .

Wenn aber alle deine Clienten sauber laufen und es keine Probleme gibt , musst du nichts ändern .

Ne ich habe nie einen Fastmode eingestellt. Daher wird der wohl auch nicht laufen. Ich komme mit dem System so wie es jetzt ist sehr gut zurecht. War reine Neugier. Ich plane auch nicht mehr Clients dazu zu nehmen. Seit ich eine V14 habe, habe ich ständig das Gefühl, dass das ganze bald nicht mehr funktionieren wird. Das ist aber schon seit 6 Monaten so und ich kann es ja immer wieder neu aktivieren.

Gibt es hier eigentlich irgendwo Einschätzungen darüber wie lange CS noch funktionieren wird?

Zurück
Oben