Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V14 Karte

AM123

Newbie
Registriert
10. Mai 2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich habe mein Sky-Abo auf HD erweitert und ne neue Karte V14 (vorher S02) bekommen mit Humax HD-Festplattenreceiver.Hatte die S02 mit einem CI-Modul im Opticum 9600 HD Prima.Mit der V14 bekomm ich die Meldung "Karte wird nicht unterstützt".Ich möchte den Opticum im Gartenhaus nutzen und die D-Box ersetzen.
Gibts ne Möglichkeit die V14 im Opticum zum laufen zu bringen? Anderes CI-Modul?Oder muß ich einen neuen Receiver kaufen?Welchen z.B.?
Aktuelles CI-Modul ist Mascom EasyTV frü Alphacrypt.

Für Hilfe wäre ich dankbar,da ich nicht wirklich den Durchblick hab und Fehlkauf vermeiden will.

Gruß Andy
 
AW: Sky V14 Karte

Hallo Jens,

vielen Dank für die schnelle Antwort.Ich werd mich mal im CI-Bereich umschauen und mal googeln was es für Receiver gibt die Sky zertifiziert sind.Ich brauch ja nicht das Hightech-Gerät,da sollte der Preis ja auch noch im Rahmen bleiben.
Ev. muß ich euch dann nochmal auf den Keks gehen....

Gruß Andy
 
Zurück
Oben