Gibt es inzwischen fertige Images in denen eine Sky V14 Karte laufen würde?
Habe SIM 2 mit Image: newnigma2_stable_lean_dm800se_v4.0.1-Jasper-2014-05-02.nfi
Mit diesem Image bin ich überaus zufrieden. Gibt es vielleicht eine Erweiterung bei der die Sky V14
Karte laufen würde. Karte ist übrigens nicht gepairt.
unter menü punkt "camds" steht einiges mit oscam....aber nicht grün hinterlegt. muss ich da eine instalieren?
Was meinst du mit Code Karl-Hein??? Ist das die Geschichte mit Telnet einen Befehl schicken? Das habe ich so leider noch nie gemacht. Da kenne ich mich nicht aus.
Welche Oscam muss ich über das Blue Panel instalieren??? Und gibt es dann überhaupt was fertiges womit ich die V14 arte zum laufen bringe?
AW: Sky V14 Karte in der Clone Dreambox zum laufen bringen
lade dir über das bluepannel die letzte oscamversion drauf
die du findest ist nicht schwer
weil du kannst sie später durch eine andere ersetzen
so weiss du wenigstens wo sie liegt
Was meinst du mit Code Karl-Hein??? Ist das die Geschichte mit Telnet einen Befehl schicken? Das habe ich so leider noch nie gemacht. Da kenne ich mich nicht aus.
Welche Oscam muss ich über das Blue Panel instalieren??? Und gibt es dann überhaupt was fertiges womit ich die V14 arte zum laufen bringe?
Was ist denn jetzt los???? Meine Box fährt nicht mehr hoch. Balken geht ungefähr bis zur Hälfte und dann tut sich nichts mehr.
Was ist da los? Hab grad update gemacht.
ok hab jetzt neu geflasht.....jetzt macht er wieder Sendersuchlauf was ewig dauert. zumindest scheint es wieder zu gehen. mele mich sobald ich oscam instaliert habe