Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V14 Karte in der Clone Dreambox zum laufen bringen

elbutre70

Ist oft hier
Hallo Gemeinde!

Gibt es inzwischen fertige Images in denen eine Sky V14 Karte laufen würde?
Habe SIM 2 mit Image: newnigma2_stable_lean_dm800se_v4.0.1-Jasper-2014-05-02.nfi

Mit diesem Image bin ich überaus zufrieden. Gibt es vielleicht eine Erweiterung bei der die Sky V14
Karte laufen würde. Karte ist übrigens nicht gepairt.

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe

AW: Sky V14 Karte in der Clone Dreambox zum laufen bringen

du meinst welche oscam ich habe? wie bekomm ich das raus?

schau auf der box ob da oscam drauf ist
in einstellung blue panel
oder per ftp auf die box
im ordner var etc tuxbox config

du meinst welche oscam ich habe? wie bekomm ich das raus?

OScam aktualisieren und configs einspielen !

Auf der Konsole

Code:
opkg update
opkg install [URL]http://feed.newnigma2.to/unstable/4.0/emu/newnigma2-camd-oscam-config-v14_1.0-r3_all.ipk[/URL]
opkg install [URL]http://feed.newnigma2.to/unstable/4.0/emu/newnigma2-camd-oscam-unstable_svn9989-r2_all.ipk[/URL]
reboot

unter menü punkt "camds" steht einiges mit oscam....aber nicht grün hinterlegt. muss ich da eine instalieren?

Was meinst du mit Code Karl-Hein??? Ist das die Geschichte mit Telnet einen Befehl schicken? Das habe ich so leider noch nie gemacht. Da kenne ich mich nicht aus.
Welche Oscam muss ich über das Blue Panel instalieren??? Und gibt es dann überhaupt was fertiges womit ich die V14 arte zum laufen bringe?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

lade dir über das bluepannel die letzte oscamversion drauf
die du findest ist nicht schwer
weil du kannst sie später durch eine andere ersetzen
so weiss du wenigstens wo sie liegt

Was meinst du mit Code Karl-Hein??? Ist das die Geschichte mit Telnet einen Befehl schicken? Das habe ich so leider noch nie gemacht. Da kenne ich mich nicht aus.
Welche Oscam muss ich über das Blue Panel instalieren??? Und gibt es dann überhaupt was fertiges womit ich die V14 arte zum laufen bringe?

Mach dich mit deiner Box vetraut ! Wenn du das erledigt dann hier:
Link Removed

die letzte die im menüpunkt angezeigt wird??? die installieren?

wie heisst die denn dann schmeiss sie drauf

hab jetzt grad die Software upgedatet, war eh überfällig. melde mich gleich

Was ist denn jetzt los???? Meine Box fährt nicht mehr hoch. Balken geht ungefähr bis zur Hälfte und dann tut sich nichts mehr.
Was ist da los? Hab grad update gemacht.

wieso machst du ein softwareupdate
du solltest die oscam installieren keine neue software
jetzt warte bis die software komplett installiert ist

ok hab jetzt neu geflasht.....jetzt macht er wieder Sendersuchlauf was ewig dauert. zumindest scheint es wieder zu gehen. mele mich sobald ich oscam instaliert habe

zum einen bist hier vollkommen falsch,das gehört in den Oscam Bereich,zum anderen hättest du einfahcnur mal richtig suchen müssen

Link Removed

Zurück
Oben