Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V14 Karte im Edision Argus Vip

done27

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. November 2009
Beiträge
51
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo,
momentan habe ich eine hd+ karte im Vip, läuft ohne Probleme.
1.2.85 ILTV hab ich drauf.

Jetzt möchte ich zusätzlich noch ein SKY Abo abschließen. Komplet.
Braucht man dazu eine andere ILTV ???
Funktioniert der VIP mit den neuen Karten von SKY ?
Muss man die Karte im originalen SKY Reciver zuerst aktivieren und dann in den Vip schieben ??
Bei wem läuft die neue Karte im VIP??

Ein Kollege von mir möchte jetzt auch endlich einen Edision Reciver, welcher ist aktuell zu empfehlen, er möchte halt auch gerne ORF unw. empfangen.
Gibts den Argus Vip eigentlich noch, oder sollte man den VIP2 oder VP3 nehmen??
Danke im voraus.
 
AW: Sky V14 Karte im Edision Argus Vip

Hallo done27,

auf meinem VIP läuft die S02 Karte perfekt. Versuch die zu bekommen. Nicht locker lassen. Wenn nötig öfters anrufen. Dann bekommst du andere Ansprechpartner.
Einfach sage: du hast auf deinen Receivern mit abo Karte von Freunden getestet. V3/V14 Karte laufen damit nicht. Andere Receiver möchtest du nicht. Auch nicht von Sky.
Wenn sie dann sagen, das du für deine Receiver bei sky keinen Support. Dann sagst du: das weiß ich und denkst bei dir. Den Support bekommst du im DEB.
Brauchst keine andere ILtv.
Auch zum Freischalten ist der VIP perfekt.
Dazu auf sky Krimi stellen. Auch wenn es hell wird läuft es perfekt.

Dnn VIP gibt es noch https://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&ke...vptwo=&hvqmt=e&hvdev=c&ref=pd_sl_9sqneiy3ou_e

ZU ORF und austria Sat: ORF führt eine Karten Tausch durch. Nächstes Jahr wollen sie es geschafft haben.

Mlg Pilot
 
AW: Sky V14 Karte im Edision Argus Vip

danke für die schnelle antwort.
das heißt mit der V14 Karte läuft er definitiv nicht ?????
Ich hab da schon mal mit einem sky mitarbeiter diskutiert ,die wollen einfach keine alte karte mehr rausgeben.
 
AW: Sky V14 Karte im Edision Argus Vip

so hab mich gerade mit einem sky mitarbeiter unterhalten.
wenn ich keinen sky receiver mitbestelle , bekomme ich eine S02 karte.
mann muss bei der bestellung eine 14-stellige Receiver-Nummer eingeben, die nummer ist 14mal die 0, so bekomt man eine S02
sollte ich einen sky receiver mitbestellen ,bekomme ich irgendeine geeignete karte mit dazu.
was tun sprach zeus ????
der preis bleibt ja der gleiche mit oder ohne sky receiver.
 
AW: Sky V14 Karte im Edision Argus Vip

Die Entscheidung liegt bei dir.
Für eine S02 Karte spricht: sie hat länger Zeit zum Entschlüsseln. Läuft seh stabil.
Falls du z.B. Mit deinem Freund( der auch einen VIP sucht) CS betreiben möchtest, ist eine S02 Karte die Top Karte.
Oder CS zu Hause betreiben möchtest.
CS = CardSharing = Karte teilen.

Für Eine V14 Karte spricht eigendlich nur, das füe 1 Jahr die HD+ SDender kostenlos dazu gebiucht werden.
Brauchst du nicht. Hast schon mit deiner HD+ Karte

Mlg Pilot
 
AW: Sky V14 Karte im Edision Argus Vip

Gib an, Du hast einen Phillips DSR 9005, der kann nur S02. Seriennummerngenerator findest Du in der DB.
Bei Nachfrage diese Seriennummer angeben. Die Nummer wird nicht überprüft, maximal die Zahlengruppen, also XXX YYY XXX YYYY.

MfG
 
AW: Sky V14 Karte im Edision Argus Vip

sie bieten mir jetzt eine v13 an inklusive receiver.
 
AW: Sky V14 Karte im Edision Argus Vip

meine Meinung kennst du: S02 Karte ohne deren Receiver


Mlg Pilot
 
AW: Sky V14 Karte im Edision Argus Vip

die v13 ist mein favorit, ich denk mal so, sollte ich die s02 im vip nicht zum laufen bringen, hab ich eine sky karte und muss mir einen anderen receiver besorgen.
bei der v13 ist halt schon ein receiver mit dabei ,für den fall das ich das mit dem vip nicht hinbekomme.

und nein ich möchte kein CS betreiben.

bin hin und her gerissen.............

muss man die s02 karte in einem zertifizierten sky receiver freischalten lassen ???????
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky V14 Karte im Edision Argus Vip

die S02 Karte läuft garantiert im VIP.
hatte sie da fast 2 Jahre drin.
brauchst also keinen anderen Receiver.
Jetzt läuft sie in meinem Igel(Server)

Aber mach was du willst: es ist deine Entscheidung.


mlg Pilot
 
AW: Sky V14 Karte im Edision Argus Vip

ok, also doch die s02. :)
eine frage habe ich aber noch, wie schauts mit den ORF programmen aus ,funktionieren die dann noch wenn die s02 karte drinn ist???
und ich hab auch die weisse hd+ karte jetzt im vip, kann ich die drinn lassen oder muss ich die entfernen???
und freischalten kann ich die s02 mit dem vip ????
und dann wars das mit der dummen Fragerei :)
danke im voraus!!!!
 
AW: Sky V14 Karte im Edision Argus Vip

Na klar läuft ORF mit ILTv.
Wie lange noch, habe ich oben geschrieben

S02 Karte: auf Sky Krimi stellen nicht zappen. Du kannst dir hier selbst die Karte freischalten:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


HD+ Karte kann drin bleiben

Mlg Pilot
 
Zurück
Oben