Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Aber Fuse Byte ist doch 00 !!! Payload sagt zwar: Aktiviert - aber was nun?

Zuletzt bearbeitet:

Mit dem Payload sollte die Karte hell sein.

Es ist eine neue V14 Karte die heute erst von SKY ankam - haben DeltaCam - also sollte Sie aktiviert sein? Brauchen wir nur Verlängerer oder haben wir auch die A...karte gezogen, weil Karte nach dem 27.07. verschickt wurde?

Dann passt das mit dem Delta cam nicht.
Hast du keine Linux Kiste die du erstmal benutzen kannst?

Irgend nen Linux Receiver halt.

Leider nein! Dachte man könnte im DeltaCam loggen und dann schreiben! Da kommen ne Menge - dachte der 8270 A2 41xxxxxxxx 02009A ist ein guter Aktivierer! Als nächstes kommen noch:
8270 32 41xxxxxxxx 02002A9028440256...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Also ich würde mit erstmal nen anderen Receiver besorgen/ausleihen. Aber vielleicht Gibt's hier ja jemand der sich mit dem Delta cam auskennt.

Mach mal nen eigenen Thread auf.

Hallo,

neue v14 Karte heute bekommen...letzte wurde vor ein paar Tagen verheiratet.
Zur Zeit logge ich...
Code:
2015/09/18 13:29:04   8270[COLOR=#ff0000]38[/COLOR]41xxxxxxxx020030902E4402    13   2015/09/18 21:55:02
2015/09/18 13:38:19   8270[COLOR=#ff0000]99[/COLOR]41xxxxxxxx020091908F4402    15   2015/09/18 22:06:28
Kann mir jemand sagen, ob ich den unteren als Aktivierer schreiben kann und den oberen als Verlängerer?

@webman2...das heisst, DAS WAR ES DANN WOHL???
Oder soll ich weiter loggen???

Wenn Du das HD-Modul von sky hast, kannst Du die Karte mit diesem in einigen LINUX-Reci's betreiben.
Mit Oscam wird das nix mehr.

also EMMs loggen und blocken immer, das würde ich gar nie mehr abschalten

Pearser,
Ja neue Karten sind nur noch verheiratet zu nutzen....Eine andere Alternative gibt's leider nicht als die tolle Hardware :-(

hab leider kein HD-Modul...
Hab nur ne Giga Quad plus...würden die HD Module dort laufen?
Soviel ich bis jetzt weiss, NEIN oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben