Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Kannst Du gern machen, wird aber nichts ändern. Wie bereits erwähnt, Karten die nach dem 27.07. angekommen sind, lassen sich nicht mehr ohne Pairing aktivieren.

du kannst mir auch deine seriennummer als pn oder die letzten 10 stellen des 820098 mit datum und uhrzeit wann du das ding geloggt hast schicken. dann schaue ich nach, ob wir noch was besseres finden können, aber pairing ist zu 100% vorprogrammiert

@kuddl187
Wir reden hier schon von Anfang diesen Monats (in diesem Jahr) oder?
Eine Freischaltung kannst du dir generell schenken. Zum Aktivieren kommst da nichts.

Gesendet von meiner Handquetsche

ich habe kuddl187 seinen start geschickt und ihn gebeten erfolg oder misserfolg zu posten...

wieder ein "normaler" start mit 82705d und die latte von 827029-82703a

edit : kuddel187 will jetzt doch nochmal bei sky anrufen und auf seine alten agb hinweisen, wo ein zwangsreceiver keine erwähnung findet. ich glaube aber ausser kündigen bleibt da nichts mehr...

Zuletzt bearbeitet:

Poste mal eine EMMs (ohne Kartennummer), die bis jetzt bekommen hast.
Du kannst die Liste auf die Anzahl der verschiedenen kürzen.
Es sollte aber noch sichtbar sein, wann welche angekommen sind.

Ansonsten auch mal das Angebot von @name007 annehmen, obwohl ich mir bei einer so 'jungen' Karte mir da keine Hoffnungen machen würde.

Hihi. Gestern hat mich ein Techniker angerufen aufgrung meines Beschwerde-Emails, welches das Auswechseln der V13 rügte.
Jetzt hat er mir die V13 als Ersatz für die S02 eingetragen.
Da diese aktiv ist, werd ich wohl noch eine weile "sauber" verlängern können :)
Werde dann euch Lieben fragen, wenn's soweit ist.

Ich hab eine "alte" V14, damals mit einem "guten" Aktivierer (827044) aktiviert und bis dato insgesamt viermal mit einem 827034er verlängert. Gibts schon Fälle, wo Sky diese "schöne heile Welt" - sprich alte Karte mit gutem Aktivierer - mittels Pairing gekillt hat?

ich glaube alle 4x-er aktivierer sind bisher verschont geblieben beim Pairing.....

Hat schon mal jemand versucht, das Tagesdatum der OSCAM nach hinten zu verschieben, statt das Ablaufdatum der Tiers zu verlängern?

Apropos "Wünsche"... Wäre es nicht schön, wenn OSCAM einfach die Boxserial des Gatten faken könnte? ;)

Das wäre doch mal ein nettes Feature, egal wann und ob geheiratet wird.... ;)

@thomaskorf

Schon mal was von ecm gehört?

V14
Fuse Byte: 00
Payload: 0F 06 00 00 00 00 00 00

8270 A2 41xxxxxxxx 02009A ist ein Aktivierer. Richtig? Kann der geschrieben werden? ist doch 02er...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deine Karte is doch schon aktiviert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben