Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Hi Leute lese gerade das manche Karten durch sogenannte Schein Aktivierer vorgepaart wurden.

Diese haben den Paylaod: 0F 06 00 00 00 00 00 02 20 04

Die guten hingegen sollen den Payload: 0F 06 00 00 00 00 00 03 20 04
haben.

Meiner ist jetzt aber: 0F 06 00 00 00 00 08 03 20 04

Sollte also der 03er sein richtig?

Wobei ich nicht verstehe was die 08 davor bei mir zu suchen hat und bei euch anderen überall ein 00 vorkommt.

Meine Karte ist übrigens im Dezember 14 aktiviert worden. Leider den Aktivierer nicht aufgeschrieben. Verlängert habe ich bisher immer mit der 27er bekomme seit neustem aber auch 34er. 27 ist aber dennoch vorhanden auch wenn nicht mehr so oft.

Danke schon mal für eure Antwort.

PS. Arbeite gerade an einer ECM Pid Whitelist für komplett Sky sobald die fertig ist eröffne ich ein neuen Theard und erkläre genaueres.

Gruß

amassidda

@ammasidda
die 08 sagt lediglich aus das der Payload auf einem HD plus Kanal ausgeleen wurde. Auf Sky wird es dann 00 sein, teste ruhig mal!

dsoul;[URL="tel:2773934" schrieb:
2773934[/URL]]

Danke, damit habe ich meine Karte heute auch frei bekommen.

Ich habe folgende EMM geschrieben.
0x9C
0x2D
0x2E
0x2F
0x31
0x33
0x33
0x34
0x34
0x34

Meine Karte ist ca vom 14.08.2015
Meine Tier's laufen bis zum 20.10.

Jetzt muss ich auch mal fragen. Meine Karte gekommen im August bekommt auch 9C und 9B Emms.
Was ist davon zu halten von der Erfolgreichen Aktivierung solange man den 35er EMM zur Verlängerung nicht nimmt?
Hört sich ja so an, dass es bei 2 Leuten funktioniert hat. Kann es sein, dass Karten aus CH nicht betroffen sind.
Konnte in anderen Foren dazu nichts finden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

9B macht nix für uns sichtbares auf der Karte, also nicht schreiben. 9C hat mir schon im April eine V14 gepairt.
Dein Problem ist, es kommen keinen Guten Aktivierer mehr, das ist leider vorbei. Also musst du den 9C nehmen, wenn du etwas von deinem Abo haben willst.
Wie das in der Schweiz ist, weiß ich natürlich nicht, kann sein, das ihr mal wieder eine Extrawurst bekommt. :smoke:

Ich rechne auch nicht mit guten Aktivieren aber in dem EMM Tread hier im Forum war es wohl Erfolgreich aber ohne 35er Verlänger. Darf dort nicht schreiben. Aber die Hintergründe hätte ich gern diskutiert. Die Kollegen hatten auch neue Karten, schon seltsam. Sind ja schon 2 Leute wo es geklappt haben soll. Vieleicht melden sich die User hier mal.

@chemieka

Du brauchst halt kleinere Verlängerer als 35. Mach mal nen eigenen Thread auf, vielleicht meldet sich name007 da. ;)

Ich rechne auch nicht mit guten Aktivieren aber in dem EMM Tread hier im Forum war es wohl Erfolgreich
du widersprichst dir, wie kann es ohne gute aktivierer erfolgreich sein? Ich weiß auch nicht, worauf du dann wartest. Du musst den 9c schreiben, hast ja nix anderes! Mit etwas "Glück" hast du kleinere Verlängerer bekommen, damit geht es dann bis zur nächsten Verlängerung. Aber dann auch nicht komplett, es fehlen Dir Paket(e). Und wenn du eben Pech hast, musst du jetzt schon die sky Hardware aufbauen, statt in paar Tagen.

Leute begreift es endlich, es ist vorbei! Wem die Sky Hardware, und vor allem die damit verbundenen Gängelungen nicht passen, dem bleibt nur der eine Weg, das Produkt als ganzes abzuwählen!

Zuletzt bearbeitet:

Das sind auch in dem Beitrag nur temporäre Lösungen.
Daher darf man das nicht überbewerten.

Gesendet von meiner Handquetsche

Hallo allerseits,
ich habe eine jungfräuliche V14 und keinen Receiver (mehr) vor Ort oder in meinem Kundencenter.

Nun logge ich seit ein paar Tagen wieder und bekomme nur noch folgende EMM's:

8200 98 41 XX XX XX XX 92
8200 37 41 XX XX XX XX 31

Denkt ihr dass ich diese gefahrenlos schreiben kann?

Nein kannst du nicht.
Der 820098er wird deine Karte zum Pairing vorbereiten und der höchste Verlängerer die dann entglütig pairen.

Es wird dir wahrscheinlich eh nichts anderes als die Nutzung der SKY-HW bleiben.

von wann ist denn deine karte ? seit dem 27.7. lässt sich keine "neue" karte mehr ohne pairing aktivieren. mit dieser kombination die du genannt hast, wird das auf keinen fall was. (bin ich wohl zu spät...)

Die Karte hab ich seit Anfang des Monats.
Aber mit was wollen die denn pairen?
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Soll ich vielleicht anrufen und nach einer Freischaltung fragen?

Das spielt für SKY eine untergeordnete Rolle.
Die pairen immer und alles.
Poste deine EMMs, die du bis jetzt bekommen hast.

Vorweg: Ohne Pairing wird deine Freischaltung nicht ablaufen.

Die neue HW ist sicher schon unterwegs.

Meine vorherigen sind aber von der Zeit, in der ich noch den Receiver vor Ort hatte. Hab da ca. 100 geloggt.
Aber die müssten dann ja defintiv pairen?!
Da würd ich lieber noch mal eine Freischaltung anfordern, die loggen und anschließend posten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben