Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Das hatte erdann könnte er glück haben
Das hatte erNicht nur dass es nun glücklicherweise funktioniert und ich ein Bild habe sondern auch so ein tolles Forum mit wirklich hilfreichen Menschen hier kennenlernen durfte. Vielen Dank speziell an dia und name007 :emoticon-0123-party Jetzt kann ich mich erstmal ohne Druck mit EMMs beschäftigen, was hoffe ich nicht allzuschwer ist. Wenn ich mit irgendwelchen logs dem forum helfen kann, würd ich das gerne machen.
DANKE!!!:thank_you:
Na dann wäre doch das nutzen des Danke-Button eine gute Option um den Helfern Respekt zu zollen. Übrigens der Button ist links unter jedem Beitrag.Das hatte erNicht nur dass es nun glücklicherweise funktioniert und ich ein Bild habe sondern auch so ein tolles Forum mit wirklich hilfreichen Menschen hier kennenlernen durfte. Vielen Dank speziell an dia und name007 :emoticon-0123-party Jetzt kann ich mich erstmal ohne Druck mit EMMs beschäftigen, was hoffe ich nicht allzuschwer ist. Wenn ich mit irgendwelchen logs dem forum helfen kann, würd ich das gerne machen.
DANKE!!!:thank_you:
Problem ist das ich einen MAC habe und kein Windows. Gibt's das auch für MAC?nimm das Tool hier:
https://www.digital-eliteboard.com/...-emm-log-dateien-post2770133.html#post2770133
für die EMM´s zur Auswertung. Ist dann wesentlich übersichlicher
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Digital Eliteboard ist ein kostenloses Forum und ist auf Spenden angewiesen, um sich auch in Zukunft selbst zu finanzieren. Wenn auch du mit dem Digital Eliteboard zufrieden bist, würden wir uns über jede Unterstützung freuen.
Hier kannst du uns unterstützen SPENDEN