Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Hallo Leute schließe mich hier mal an

Habe ein Problem mit einer neuen V14.Auslieferung nach dem besagten Termin.
Karte ist nicht gepairt und kann sie nicht aktivieren.
Bekomme nur verlängerer und ein paar unknown keine aktivierer oder pairer

Payload 02 30 20 00
Info im Log: Card isn´t active

Gibt es hier bereits eine Lösung???

@BeckodG : die karte muss aktiviert und dann verlängert werden. seit ca. 27.7 geht das aber nicht mehr pairingfrei...

@BeckodG wenn die karte wie gesagt nach dem 27.7 kam ist und wird nix möglich sein. gepaird wird die karte dann auf jeden fall. bestenfalls bis zur nächsten verlängerung ist was möglich.

@salidos habe 34, 32 und A2, was soll ich schreiben und welche Reihenfolge? es ist eine Schweizer V14, danke

hallo leute

habe meine neue ch v14 karte mit dem modul gerade bekommen, habe 34, 32 und A2, was soll ich auf die karte schreiben?

danke im voraus

Hi, habe am Wochenende meine Karte erfolgreich:emoticon-0106-cryin mit der Himmelshardware gepairt. Habe nun ein Ci+ Modul bestellt. Karte( nach dem 27.07.) bleibt laut KC die gleiche. Nun meine Frage, wäre es für die Gemeinschaft interessant welche EMM zur Umpairung geschickt werden oder kann ich das loggen beenden?

@ jh97

du kannst das loggen beenden

es kommen keine entpairer :)

du darfst dich mit der innovativen hardware von sky anfreunden

hier die highlights.

1. pin eingabe

2. aufnahme verbote

3. langsame umschaltzeiten

4. ständiges aufhängen des resis mit anschließenden 2 min neustart.

5. senderlisten erstellen das reinste horrorfest

ich könnte noch ewig so weiter machen :)

Hi, habe am Wochenende meine Karte erfolgreich:emoticon-0106-cryin mit der Himmelshardware gepairt. Habe nun ein Ci+ Modul bestellt. Karte( nach dem 27.07.) bleibt laut KC die gleiche. Nun meine Frage, wäre es für die Gemeinschaft interessant welche EMM zur Umpairung geschickt werden oder kann ich das loggen beenden?

Moinsen...

Viel Interessanter wäre auch womit die gpairt worden bist.

Gruß

@mrwong
Er hat sich das Modul bestellt, ist dann wohl das kleinere Uebel

naja wenn ers in eine anständige box hat ist es besser

wenn ers in fernseh steckt

hat er auch die sperren.

aber wenigestens rest erspart wie senderliste und abstürze

@ mrwong" du kannst das loggen beenden es kommen keine entpairer"
Aber irgend etwas muss doch kommen damit die Karte von Receiver auf CI+ Modul umgeschrieben wird, oder?

Steck sie rein und ruf bei Sky an. Dann kommt was. ;)

Hallo,
vielleicht kann mir hier jemand Aufschluss über den Status meiner V14 Karte geben.
Sie lief jetzt etwa ein Jahr im Originalen Himmelsreceiver. Alle Sender über Oscam hell.
Payload liefert : 0F 06 00 00 00 00 00 00 20 04
Fusebyte 25

Kein F0-Tier vorhanden
Was habe ich zu befürchten?

Danke und Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben